Warum macht sie es extra?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. wenn du fast Schluss gemacht hättest &
2. wenn sie das mit extra macht, dann ist
3. nicht 'alles gut' in eurer Beziehung…
Klar, an einer Beziehung muss man arbeiten, aber wenn du deine beste Freundin wirklich liebst, wieso bist du dann mit deiner jetzigen Freundin noch zusammen? Und hat diese einen bestimmten Grund, doch eifersüchtig machen zu wollen?
Sag ihr einfach mal "es verletzt mich,  wenn du mich extra dazu bringen möchtest, dass ich eifersüchtig werde und mich aufrege"… & schau was sie antwortet.
Sag ihr auch, dass wenn sie es weiter macht, möchtest du das nicht so hinnehmen, sprich das das Konsequenzen haben wird (du musst das da ja noch nicht durchziehen, mal sehen wie sie bei der 'Drohung' reagiert)
weil ihr anscheinend mehr an ihm liegt als an dir…
(kann auch gut sein, dass sie einfach diese 'Bewunderung' von dir braucht, also die sehen will, wie wichtig sie dir ist, aber so funktioniert das nunmal nicht…!)
Lass dich von ihr nicht rumschubsen und ganz wichtig (!) Versuch du jetzt nicht, sie eifersüchtig machen zu wollen, das macht alles noch schlimmer, ist nicht sehr reif und dann bist du auch nicht besser als sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das extra macht ist sie sehr unreif. Ich denke sie liebt dich nicht wirklich, denn wenn ich jemanden liebe tue ich ihm nicht absichtlich weh, provoziere keinen Streit, und der Ex hat in einer neuen Beziehung sowieso nichts zu suchen. Sorry, aber für mich wäre das ein Trennungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede Klartext mit deiner Freundin und deiner besten Freundin, hier kann dir glaub keiner helfen außer du selbst. Aber wenn du sie liebst dann müssen die beiden das wissen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfeelfe
13.12.2015, 15:31

und wenn sie dich echt absichtlich eifersüchtig macht dann steckt vielleicht echt mehr dahinter:)

1

Mach das gleiche wie sie dann merkt sie Wie sowas ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon mit ihr darüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von httphelp
13.12.2015, 15:31

Ja, aber sie macht es ja extra.

0

Was möchtest Du wissen?