Warum macht sie denn das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey

Ich finde eine Umarmung ist nicht selbstverständliches, ich umarme nur meine besten Freundinnen (3). Du musst dir weil sie dich nicht umarmt keine Gedanken machen, denn vielleicht ist ihr bei dir nicht so selbstverständlich wie bei all den anderen Leuten.

Es kann ja sein dass du ihr mehr bedeutest oder sie sich bei dir vielleicht einfach nicht traut. Wenn du willst kannst du ja mal den ersten Schritt machen. Mich hat ein Kumpel meines Freundes angeschrieben dass wir uns ruhig umarmen könnten. Deine Freundin könnte also selbst entscheiden.

Du kannst sie ja auch einfach umarmen. Wenn sie ganz steif da steht und deine Umarmung nicht erwidert weißt du ja wie sie dazu steht...

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sie sagte mir mal, dass ich ihr bester Freund sei. Aber mich hat sie nocht nicht umarmt. Sie macht auch Anzeichen dafür, dass sie mich mehr als mag. Könnte es viellicht damit zusammenhängen?"
.
Wenn sie sagt "Du bist mein bester Freund" , dann will sie dich auch umarmen - Punkt! Denn was spricht dagegen? Wieso sollte man Leuten mehr Körperkontakt schenken wollen,  die "unter" dir stehen? Aus Höflichkeit? Vielleicht - aber denk auf der ganz anderen Seite des Ufers nur mal an die Werbung "Guten Freunden , gibt man ein Küsschen"... es spricht nichts dagegen, dass man einen (nicht nur guten, sondern besten!) Freund umarmt... Die Frage ist auch: Umarmst DU sie?? .. oder weichst du ängstlich aus oder bist dir unsicher , ob es richtig ist dies zu tun? Das wäre unnötig. Ich umarme schnell mal eine weibliche Bekannte - aus eigener Initiative heraus. Und man merkt dann auch, dass so etwas sehr schnell erwidert und geschätzt wird.

Kann es sein dass du mehr als nur Freundschaft fühlst? Du kategorisierst deine Frage in den Themenbereich Flirten ein. Solltest du mehr wollen - ist es natürlich absolut tödlich, dass sie in dir einen "besten Freund" sieht - wenn du wahrscheinlich das Ziel anpeilst, in ihren Augen aber ein potentieller (Beziehungs-)Partner werden zu wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nur eine Umarmung mach dir darüber nicht so viele Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Umarmungen sind nichts besonderes. Manchmal ergibt es sich als Begrüßung, manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte jemanden Umarmen denn ich auch garnicht mag. Aus dem grund hat das nichts damit zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja vieleicht hat sie angst das es dir nicht geffält umarm du sie mal und guck obs ihr geffält selbst wenn nicht wird sie dir verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die antworten die ich grad leise echt nichts bringen^^ 
sage ich mal meine meinung..  

Es ist kommisch, weil wenn sie schon jeden umarmt wie du sagst. Warum sollte sie es bei dir nicht machen? kommisch.
da du aber sagst sie hat vielleicht gefühle. 
Wenn das stimmt da hat sich die frage doch erledingt??? 

Gibt dann viele Gründe. Vielleicht will sie dir damit zeigen das sie zu dir anders ist als zu anderen?

Vielleicht will sie dich nicht umarmen weil sie angst hat und weil sie dich liebt die berührungen für sie viel mehr bedeuten als bei jedem anderen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarmungen sagen gar nichts glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?