Warum macht sie das und kann ich es ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass ihr eure Freundschaft nichts wert ist. Am besten wäre es wenn du mit ihr redest und sie selber fragst. Manchmal merken das Menschen nicht direkt, dass sie andere Leute durch ihr Verhalten verletzen. 

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass deine Freundin eben bald weg zieht und sie selber Angst hat. Vielleicht fällt es ihr schwer die enge Bindung zu dir noch aufrecht zu erhalten, wenn es später schwierig wird genau so weiter zu machen. Durch das Abwenden schützt sie sich vielleicht einfach selber und versucht jetzt schon sich von dir zu distanzieren, damit es später nicht zu krass ist. 

Trotzdem würde ich auf jeden fall in Ruhe mit ihr reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf aufjedenfall nicht hinter ihr her sie wird es bestimmt bereuen wenn ihr wirklich beste freunde seids lass sie einfach machen was sie will wenn es für sie nicht wichtig ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit beiden und schildere deine Ängste und frage nach ob irgendwas vorgefallen ist.

Ansonsten denke ich, dass ihr euch einfach auseinander lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?