warum macht sie das könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt halt komische leute, die einem nur unnötig weh tun und denen dann ihr selbstwert gepuscht wird, wenn sie anderen weh tun.

für normal tickende menschen, die ein bewusstsein für recht und unrecht haben, ist sowas dann schwer zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt schon etwas blöd für dich, ich würde es darauf beruhen lassen und gucken was sich die nächsten Tage ergibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worf3333
17.06.2016, 15:42

Deine Antwort fällt leider unter fehlendes Einfühlungsvermögen.

Das ist weder nett noch hilfreich. Du kannst dich schließlich nicht in seine Lage versetzen.

0

Frag sie einfach, anders bekommst du das eh nicht raus.

Vielleicht hat jemand etwas negatives über dich erzählt,vielleicht ist es auch etwas was mit dir nichts zu tuen hat.

Nimm dir ein Herz und frag sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will vielleicht dass du sie "eroberst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?