Warum macht sie das, ist das schon ein Anzeichen da mehr ist bzw mehr sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Derweil es sich um deine feste Freundin handelt wie ich vermute, so ist ihr Verhalten gelinde gesagt unter alles Sau. Die Frage ist eigentlich nur noch woher das letztendlich kommt und da gibt es zumindest zwei Erklärungen für dieses ganz offensichtlich sehr offenherzige Verhalten deiner Freundin. Entweder ist sie altersbedingt so naiv, das es ihr nicht bewusst wird, wie
billig sie sich eigentlich gibt, oder sie hat alle Ansätze um später mal auf dieser Ebene sozusagen Karriere zu machen. Was dir zu tun bleibt, das wäre ein Gespräch mit deiner Freundin zu führen und dann entscheiden ob Du dir das auch noch weiter antun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.04.2017, 09:56

Danke für den Stern.

0

Warte erst einmal ab bis sie zurückkommt. Dann fragsr du sie wie sie das gemeint hat. Wo der Körperkontakt war und ob sie dich betrogen hat.
Dann kannst du immer noch Schluß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, das klingt echt seltsam. Man weiß halt nicht, was bei ihr Körperkontakt heißt... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie dir das schreibt, weil sie dich hintergangen hat?! An deiner Stelle würde ich warten wie sich alles entwickelt und sie genau fragen was da ging. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?