Warum macht sie das ich versteh das net?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde die Snaps an deiner Stelle ignorieren. Meiner Meinung nach sind die nur Selbst-Bestätigungsversuche ihrerseits. Und ohne das ich hart klingen möchte, für sie warst du wahrscheinlich nur ein Urlaubsflirt nicht mehr und nicht weniger. Das klingt vielleicht fies aber das einzige was man da machen kann ist es als eben jenes auch anzusehen, es als nette Zeit abzustempeln und sich nicht so viele Gedanken zu machen, das scheint sie sich ja auch nicht zu machen. Und mit nem klaren Kopf wirst du schon sehen das es auch welche gibt für die es sich lohnt sich einen Kopf zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViciousCircles
22.04.2016, 17:49

Es ist auch möglich dass sie die snaps verschickt um Punkte zu bekommen. Ein Kumpel schickt die auch an alle seine Kontakte um welche zu bekommen ^^'

0

Was möchtest Du wissen?