warum macht sie das?

12 Antworten

Vielleicht hat deine Freundin einfach ein schönes Dekolleté und wenn sie sowieso einen Ausschnitt trägt wars vllt in dem Moment ein Blickfang heißt ja nicht direkt das sie Bi ist :-) ich ( weiblich) guck auch gern mal andere Frauen an ob aufs Dekolleté oder auf den po ;D

Unter Frauen/Mädels guckt man immer auf die Brüste und auf den Po ich mach es auch und bin Heterosexuell. Ich guck die an und denk mir zb das ich schönere habe klingt vllt etwas Komisch aber ist halt so😂

Aber ich glaube die Lehrerin hat nur gekuckt weil sie sich dachte wie die in die Schule kommt. Meine Lehrerin hat es auch immer abgefuckt das ich Klamotten mit Dekolleté angezogen habe und hat mich sogar darüber angesprochen. Deine Freundin sollte lieber aufhören zu denken das eine Lehrerin auf sie steht

verwunderung wie menschen heutzutage rumlaufen? hübsch finden, ohne sich was dabei zu denken? einfach grade aus gucken und warten bis sie weg ist? überlegung was zum kleidungsstil zu sagen? kann alles mögliche sein. was sexuelles würd ich in sowas jetze nicht hinein interpretieren

Übertreibt nicht. Ihr sagt selber, dass es nicht ständig war. Und sorry, egal ob Mann oder Frau - bei einem Ausschnitt rutschen die Augen automatisch manchmal runter! Gelegentlich Ausschnitt tragende Menschen wissen das - deine Freundin macht das wohl nicht oft, weshalb das der Lehrerin eventuell auch aufgefallen ist. Und aufn Arsch guckt auch jedes Mädchen. So wie die Männer sich vergleichen im Fitnessstudio so tun wir das Mädels eben auch so. Unabhängig vom Alter.

Schiebt nicht gleich Filme mein Gott wirklich

alder ich sag ja nicht direkt dass sie lesbisch ist oder sonst was ich will nur nachfragen wieso sie es macht

0

Ich bin eine Frau und zu 100% nicht an anderen Frauen interessiert, aber wenn eine einen tiefen oder sonstwie auffälligen Ausschnitt trägt schau ich auch hin. Das hat keinerlei sexuelle Bedeutung.

Bei Frauen gehen die Gedanken in eine andere Richtung, da ist von “das sieht ja furchtbar aus“ bis “die kann's tragen, da werd ich neidisch“ alles dabei.

Sie darauf anzusprechen wäre übertrieben und unnötig.

Was möchtest Du wissen?