Warum macht sie das & was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich (W15) denke, dass dann da eher weniger Interesse von ihrer Seite aus kommt.🤷🏻 Wenn ICH so handle hab ich keinen Bock auf die Person. 🙆🏻Aber vielleicht hat sie nur so eine Persönlichkeit und ich will dir jetzt nichts falsches einreden, aber falls sie deine Nachrichten mehr oder weniger "ignoriert" weiß ich nicht ob sie so empfindet wie du. 😵Vielleicht sprichst du sie einfach mal darauf an? 😳🤓

Viel Glück!! 🍀

Kubaner187 13.09.2017, 21:49

Nee nicht ignorieren, sie öffnet aber antwortet 2-10min später. Ich hoffe das sie Interesse hat & auch was von mir will.. Danke✌️

0

Das mit der Nummer ist einfach, normalerweise gibst du die Nummer schon während du fragst, dann kann sie sich überlegen ob sie dich anschreibt. Und wenn du sie in der Klasse siehst, mach wenn du Möglichkeit hast, alles was darauf hindeutet, dass du sie VLLT interessant findest. Wichtig ist, dass du es der ganzen Klasse/Kurs zeigst, dass es dir egal ist dass es alle wissen und du drüberstehst. Kommt nach eigenen Erfahrungen gut an. ;)

Kubaner187 13.09.2017, 21:50

Meine Nummer hat sie schon:) ich warte das sie anschreibt, aber ich will sie nicht drängen.. & ja, ich versuche es, Danke😊

0
VisasMarr 13.09.2017, 22:34

und es darf dich noch nicht so mit nehmen, bleib cool bist du sie Hast, dann kannst du sensibel werden

0

und es darf dich noch nicht so mit nehmen, bleib cool bist du sie Hast, dann kannst du sensibel werden

0

0
VisasMarr 13.09.2017, 22:39

oh sorry wollt nur einmal haha

0

Hört sich an als wäre sie sehr Ich Bezogen. Daher dient die Verzierung nicht nach außen sondern nur als eigene Ich Dekoration.

Wenn Du schon die Möglichkeit hast, sie persönlich zu sehen, dann sprich mit ihr! Frag sie alles, was Du wissen willst! Wir kennen sie nicht und DU sollst sie kennen lernen! Also sprich mit ihr!

Kubaner187 13.09.2017, 21:45

Hmm, hast recht. Mach ich:)

1

auf snapchat passiert es leicht dass man nicht antwortet vorallem wenn sie deinen snap einfach schnell wegklickt, deshalb mach das mit whatsapp und du wirst ja wohl irgendwie an ihre nummer kommen wenn ihr in einer stufe seid

Kubaner187 13.09.2017, 22:46

Sie hat meine Nummer, ich warte darauf das sie mir schreibt.. aber ich will auf keinen Fall aufdringlich sein & ihr sagen sie soll mich anschreiben😂 Ideen wie ich ihr das iwie vermitteln kann?

0
LeoLaLaLa 15.09.2017, 07:31

such eine ausrede wieso du ihr schreiben musst

0

Vielleicht genießt sie dein Interesse an ihr, aber auch nicht mehr. Vergiss sie!

Ich denke sie macht das alles nur um sich interessant zu machen. Zumindest ist es bei meinen Freundinnen und mir immer so, ich kenne sie aber nicht also weiß ich es nicht zu 100% 😬😅

Kubaner187 13.09.2017, 22:47

Hab ich mir auch gedacht.. hoffentlich😂

0
lenajosi 13.09.2017, 22:49

Haha bestimmt 😂🙈

0

Was möchtest Du wissen?