Warum macht sie absichtlich so, als hätte sie keine Interesse an mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um das herauszufinden, musst du wohl mal allen Mut zusammennehmen und sie ansprechen. Du darfst nicht ängstlich auf sie zugehen, sondern selbstbewusst. Klar, du hast Angst vor einem Korb, aber die Angst wirst du ewig haben, wenn du nicht allen Mut zusammennimmst und sie ansprichst. Wenn sie dir einen Korb gibt, dann sollte dich das in Zukunft nicht für andere Frauen entmutigen. Es kann viele Gründe geben, warum Frauen Männer abblitzen lassen, vor allem, wenn sie schon einen Freund haben.

Sie fällt dir sofort auf, wenn sie den Raum betritt oder den Bus oder wo auch immer. Geh auf sie zu, tippe sie an, warte bis sie sich zu dir dreht und dir ihre volle Aufmerksamkeit schenkt. Dann lächelst du sie lieb an und fragst sie, wie sie heißt. (Wenn du ihren Namen noch nicht weißt.) Vermutlich wird sie wissen wollen, warum du das wissen willst oder sie fragt auch ganz geschickt zurück, wer es wissen will. Sage ihr ganz ehrlich, dass sie dir (schon länger) aufgefallen ist und du nun dachtest, dass du sie (endlich mal) ansprechen musst, um herauszufinden, ob hinter diesem hübschen Gesicht auch ein tolles Mädchen steckt. Das ist ehrlich und das lieben Frauen. Es ist Tausendmal besser als so ein dummer Flirtspruch, der total unpersönlich ist, weil tausende von Idioten ihn zu irgendwelchen Frauen tagtäglich sagen. Das, was ich dir gesagt habe, ist das, was du festgestellt hast. Sie ist dir aufgefallen und sie gefällt dir und das sagst du ihr. Wenn sie dir dann einen Korb gibt, dann hat sie wahrscheinlich einfach einen Freund oder kein Interesse. Das darfst du einfach nicht persönlich nehmen. Wenn sie aber Interesse hat, weil sie von deinem Ansprechen beeindruckt ist, dann wird das nicht euer letztes Gespräch gewesen sein. :)

Und ja, Frauen sind gerne mal abweisend, weil es die Männer ja nur noch verrückter nach ihnen macht. Also gut möglich, dass sie sich deswegen so verhält.

Vielleicht hätte sie gerne das Du ein wenig um sie wirbst aber vielleicht ist es für sie auch bloß ein nettes Spielchen und es erfreut sie ungemein wenn Du ihr schmachtende Blicke hinterher schickst. Ich denke auch das sich die Mädchen wie das so in manchen Altersstufen so ist allesamt ganz köstlich über Dich amüsieren. Das einzige sinnvolle was mir erscheint wäre, wenn Du sie ansprechen würdest und sie mal nach einem Treffen mit Dir fragen würdest. Maximal bekommst Du eine Absage und wenn es gut läuft die Möglichkeit sie bei einem Treffen noch näher kennen zu lernen.

Ich denke sie mag dich, vielleicht ist sie ja zu schüchtern um mit dir zu reden. Sprich sie an.

Ich glaube Sie mag dich auch.

Ich kenn' sowas! ;)

sprich du Sie doch mal an! ich wette sie ist zu schüchtern um dich anzusprechen..

Glaub mir, Sie ist verliebt in dich , bloß sie will es nicht zeigen :D

Viel Glück noch!:)

sie mag dich sicher, nur in den ganzen doofen zeitschriften steht immer, dass mädchen so tun sollen,als ob sie sich für einen bestimmten jungen nicht interessiern, um interessanter zu wirken.und die meisten mädchen glauben an diesen ganzen unsinn, darum wird sie sich so verhalten.

Manche Mädchen glauben, dass Jungs 'Unerreichbarkeit' irre anziehend finden, villeicht war das ja so ein Versuch.

Und tuscheln ist doch schonmal ein gutes Zeichen ;D

sie will probieren dich irgendwie weng eifersüchtig zu machen! was die abzieht is kindergarten!

Was möchtest Du wissen?