Warum macht sich die ganze Welt über Putin lustig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anekdoten und Karikaturen gibt es von allen berühmten Politikern.
Auch als Medwedew Präsident war, wurden Witze über ihn gemacht.
Eine negative Grundhaltung gegen russische Politiker und gegen Russland, gibt es bei uns seit mehreren Jahrzehnten.
Einige politische Entscheidungen Putins, sind umstritten und treffen bei Menschen ausserhalb Russlands oft auf Unverständnis.
Das polarisiert und zieht Aufmerksamkeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, viele Leute machen sich darüber lustig und sobald zB Putin ein Fehler in seiner Art der Regierung macht, stürzen sich die Leute darauf und machen sich darüber lustig.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der Kult der in Russland, aber auch von einigen Leuten hier, um Putin gemacht wird fordert es einfach heraus.

Dazu kommt so eine Verbindung von Operettenzar und Macho, die auf viele Menschen im Westen etwas lächerlich wirkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht "die ganze Welt". Du darfst die veröffentlichte Meinung nicht mit der öffentlichen Meinung verwechseln. Der Westen ist sauer auf Putin, weil dieser damals die PSA-Vereinbarungen aushebelte, die es westlichen Energiekonzernen bis dahin ermöglicht hatte, Rußlands Energieressourcen nach Kolonialherrenart auszuplündern. Das, was unter dem dauerbesoffenen Jelzin noch funktionierte, ging nun nicht mehr. Und da ist man dann eben sehr nachtragend und macht Stimmung. Und viele schlichte Gemüter plappern das natürlich nach.

Davon abgesehen wird sich aber auch über andere Politiker lustig gemacht.

https://www.google.de/search?q=merkel+karikatur&biw=1920&bih=1045&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjb\_Inr27bKAhWEuxQKHWvcAFkQsAQIIg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Nicht die ganze Welt sondern nur ein kleiner Teil

Über jeden Menschen der im Rampenlicht steht wird kurz oder lang auch mal schlechtes berichtet. Schau mal wie über den halben Meter aus Nordkorea berichtet wird. Oder Erdogan und der  Gollum Vergleich.

Bei Putin könnte es sich um  reine Angst von Seite der US-Denkfabriken handeln.

Auch über mich wurde schlecht berichtet als ich meine Frau verlassen habe.

Wenn die Trennung vom Mann ausgeht heißt es er hat sie im Stich gelassen. Geht die Trennung von der Frau aus heißt es sie hat ihn vor die Tür gesetzt. Tja so sind die Menschen nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Bilder gibt es von Merkel oder Obama genau so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Politiker, und über Politiker werden gerne Witze gerissen. Dasselbe wirst du für Merkel, Obama, etc. finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder berühmte Mensch wird irgendwie schlecht gemacht weil,irgendwelche idioten was een diese Persohn was haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?