Warum macht sie sowas?

6 Antworten

Das klingt nicht nach jemandem der dich verdient hat. Trennungen sind mies, kann ich ein Album von singen, aber du tust dir selber keinen Gefallen wenn du dir darüber deinen Kopf zerbrichst und weiter auf ihr Insta gehst und sowas. Verlust tut weh aber es gibt Techniken das zu überwinden:

https://de.m.wikihow.com/Aufhören-jemanden-zu-lieben-der-dich-nicht-liebt

Ich hab keinen Plan was in ihr vorgeht und kann deine Fragen nicht beantworten, das ist ein gut gemeinter Rat von mir, tu was du kannst um da wieder raus zu kommen.

LG

Yasin

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass hinter ihren Aktionen ein tieferer Sinn steckt. Ich denke, so Leid es mir auch tut, dass sie mit dir bzw. mit eurer Beziehung abgeschlossen hat. Aber Kopf hoch ! Lass dich nicht von ihr verrückt machen. Da draußen laufen genug andere potentielle Partnerinnen rum die dich auch zu schätzen wissen ! :)

Vllt. Hatte sie zwischenzeitlich eine andere Beziehung. Die ist dann wieder geplatzt und dann hat sie dich wieder aufgesucht. Am Ende hat es mit der anderen Beziehung doch geklappt und jetzt hat sie dich überall geblockt.

Sie hat mit dir gespielt.

schwangerschaftsrisiko, weicher Stuhlgang?

Ich bin gestern vom Urlaub zurückgekommen. Hätte Montags die letzte Pille genommen ( Maxim), habe jedoch dienstags die nächste Packung angefangen weil ich keine Lust hatte im Urlaub meine Tage zu bekommen. Ich habe im Urlaub sowieso immer verdauungsprobleme, und am Mittwoch, also die zweite Pille in der neuen Packung, ca 2 Stunden nach der Einnahme hatte ich einen extrem weichen Stuhl. Es war nur etwas wässrig und das hat sich nicht so "angefühlt" wie richtiger Durchfall. Weichen Stuhl hatte ich den ganzen Urlaub über, aber da wars echt noch schlimmer. Jetzt meine Frage, zählt dieser Fall als Durchfall??? Denn ich habe es vergessen und hatte gestern Nacht GV!!! Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber die Pille danach nehmen sollte!!!

Danke im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

er meldet sich nicht mehr h he?

ichbin mit meinem exfreund wieder zusammen gekommen. wir sind nie voneinander richtig los gekommen. jetzt vorein paar monaten haben wir einen 2. versuch gestartet. er ist ein mensch der nicht viel von handy hält und sich schon seit anfang an wenig meldet. manchmal ein oder 2 tage funkstille. manchmal auch drei. am anfang arbeitete er viel und daher verstand ich es wenn wir uns selten gesehen haben oder er mir nicht viel gesrieben haben. er hat mir jedoch versichert wenn er ferien hatt (also die saison vorbei ist) es viieeeel besser wird. jetzt arbeitet er nicht mehr jedoch meldet er sich kaum mehr und dann hab ich die geduld verloren da ich ihn schon oft darauf aufmerksam gemacht habe dass mich das verletzt. und ich habe ihn ein audio auf whatsapp geschickt wo ich ziemlich wütend war und habe gefragtcob er mich verarschen will usw. da wir uns ja nicht gesehen haben und ich ja keine andere wahl habe. ich habe ihn tage vorher schon gefragz ob wir uns sehen und er hat die angespannte situation mitbekommen und hatte immer zutun. seit diesem "wutaudio" meldet er sich nicht mehr. wir haben uns seit 2 wocheb nicht gesehen und ne woche reagiert er weder auf anrufe noch auf nachrichten. was soll ich tun ich bin verzweifelt. wenn er bei mir ist saggt er mir ständig dass er immer für mich da ist und er mich über alles liebt. aber wenn er mich lieben würde, würde er mich doch nicht absichtlich so leiden lassen.

...zur Frage

Extreme Magenkrämpfe nach Ägyptenurlaub?

Hallo liebe Leute! :-)

Vor 4 Tagen bin ich aus meinem Ägyptenurlaub in Hurghada zurückgekommen. Die üblichen bekannten Durchfall und Magenprobleme blieben auch dort nicht aus. So hatten wir am 3. Tag Durchfall und leichte! Magenprobleme. Mussten uns aber nicht übergeben. Wir haben uns vor Ort Antinal, ägyptisches Schwarzkümmelöl und Antibiotikum geholt, welche sehr gut geholfen haben. Am Ende des Urlaub war wieder alles sehr gut. Nur hatten wir einige Tage Verstopfungen, denke das kam vom Antinal. Hat sich aber alleine gelöst das Problem. Uns ging es in Deutschland also wieder richtig gut.

2 Tage später bekam ich allerdings erneut sehr sehr schlimmen Durchfall, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit jedoch ohne Erbrechen und extreme Magenkrämpfe die mich auch Nachts wachhalten. Beim Arzt war ich schon, dieser hat mir Buskopan gegen die Krämpfe gegeben und eine Stuhlprobe genommen.

Es wird aber nicht besser, eher schlimmer. Hat jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp für mich was langhaltend wirkt?

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Sex mit Lehrer bitte um Rat?

Hallo Liebe Gute Frage Community

Ich musste mich überwinden um mich hier anzumelden und um rat zu fragen also hier zu meinen Problem unzwar hatte ich sex mit meinen biologie lehrer. vor ein paar wochen hat er zu mir gesagt das ich nach dem schulschluss mal zu ihm ins klassenzimmer kommen soll als ich hingegangen bin hatt er halt über meine Noten gesprochen das die schlecht seien und so weiter nunja er hat mir angeboten nach der schule nachhilfe bei ihm zu nehmen die ersten paar tage waren normal doch dan wurde er aufdrenglisch er kam näher an mich berührte mein bein und sagte das ich seine liblings schülerin sei dan hat er mich geküsst ich wusste nicht was ich machen soll also hab ich einfach mitgemacht er hat mich in ein vorrbereitungs raum gebracht und mir meine sachen ausgezogen ich wusste nicht was ich machen soll mir gefiel es jedoch etwas dan hat er seine hose ausgezogen und wir hatten sex auf den tisch jedoch hat es mir gefallen und einige tage danach passierte es wieder ich weiss nicht ob ich mit meinen eltern reden sollte oder mit jemand anderen den es war ja einvernehmlich

...zur Frage

Kann man von irgend einer öffentlichen Stelle Geld bekommen für ein Klassentreffen ( Übernachtung, Essen , Anreise )?

Hallo

Meine Klasse will sich gern zu einer schulischen drei tägigen Veranstaltung nach zig Jahren wieder treffen ein Klassentreffen durchführen.

Kostenpunkt für Anreise , Übernachtung , Verpflegung sind für diese drei Tage geschätzt 300 Euro .

Diese habe ich jedoch zur Zeit nicht da ich mein Fortbildung,... noch abzahlen muss und so mir nur etwa 50 Euro im Monat bleibt falls nicht sogar weniger für andere Ausgaben.

Daher jetzt meine Frage gibt es eventuell eine öffentliche Stelle wo ich mir dieses Geld leihen könnte ( ausser Banken ) bei der man so etwas beantragen könnte als Darlehn oder so ? Ist euch da etwas bekannt ?

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

In arbeitskollegin verliebt?

Hallo. Ich habe folgendes problem. Habe vor etwa einem halben jahr eine neue Arbeitskollegin kennengelernt. Wir musten sehr viel zusammen arbeiten. Durch eine andere kollegin habe ich erfahren, das ständig fragte wo ich im geschöft bin und ob sie mich heute schon gesehen hatt. Irgendwann fragte sie mich ob ich mit ihr mittagessen gehen würde. Was wir dann auch machten, sie war sehr nervös beim essen. Ein paar tage später trafen wir uns zu einem drink am abend. Wir haben schnell festgestellt das wir auf der selben wellenlänge sind, und sehr syhmptaisch sind und uns gerne in der nöhe des anderen sind. Zum abschied küsste ich sie auf den mund. Wir trafen uns auch am nächsten tag auf einen spatziergang. Bei der verabschiedung küsste ich sie wieder auf den mund. Sie meinte sorry ich bin halt schüchtern. Ein paar tage später meinte sie, das ich sie einenge und sie kein Interesse an einer beziehung habe, sie sich aber gerne weiterhin mit mir privat treffen möchte und ich ihr wichtig sei. Seit nun 3 monaten ist jedoch nichts dergleichen passiert. Sie meldet sich auch nicht von sich aus. Sie hatte ihren ex freund mit einer anderen im bett erwischt und hatte eine brandunfall wo sie sich ein teil ihres gesichtes verbrannte. Ich liebe diese frau über alles, ich habe auch kein problem mit ihren flecken im gesicht. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Zudem sehe ich sie bei der arbeit jeden tag mehrmals, da können wir ganz normal mieinander leben. Was soll ich tun? Ich bin am durchdrehen. Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?