Warum macht Shindy so oft Lieder kaputt?

2 Antworten

Shindy macht da garnichts kaputt. Der geht auf ganz Classic richtig ab. Aber Bu hechelt dem Takt hinterher, und ziemlich Probleme dabei, auch nur mittelmässig zu flowen.
Ich würd an deiner Stelle auch nix gegen Shindy sagen, immerhin schreibt er seit paar Jahren die Texte für EGJ. Und zwar besser als Eko oder Kay damals.

Kann gut sein, dass er die Texte schreibt und gegen Shindy hab ich auch nichts, Statements z.B. find ich echt gut. Aber Brot Brechen? Er schrottet die ganze Atmosphäre (In der Stadthalle meiner Stadt:D) und das find ich echt traurig. Hätte mir gewühscht, dass er nicht ganz so reinsche*sst

0

Kann shindy auch nicht abhaben, aber viele Kinder feiern ihn eben (leider).

Kinder die den feiern haben keine Ahnung von Deutschrap. Das selbe mit der 187 Affenbande

1

Seit wann könnt ihr entscheiden wer Ahnung von Rap hat und wer nicht? nur weil ihr Shindy nicht feiert? albern

1

Meines Erachtens gibt es folgende Kriterien: - Inhalt der Texte - Punchlines - Beat - **Musikvideo** (Also wenn dann richtig, gehört heutzutage dazu) - Wortspiele - Vergleiche Das sind so die Sachen die MEINES ERACHTENS wichtig sind. Bei 187 geht es nur um Kiffen, Weiber, albernes Gangstergehabe mit verhaltensweise lächerlichen Joints, Waffen und anderem echt kindischen Zeug. Alleine die Inhalte der Texte sind peinlich. Was juckt das die Zuhörer ob seine Freundin ihm 'Müsli ans Bett' bringt? Find ich einfach peinlich darüber zu rappen da die Lines irgendwie ausgefüllt werden müssen oder es sich reimen muss.

0

Suche ein Lied von einem Rapper mit Dunkler Stimme?

Also Hallöle,

wie man im Titel schon Lesen kann duche ich ein Lied unzwar Handelt es sich dabei um ein Lied das ich mal gehört habe (schon 2-3 male (an der schule))

Und ja also der Rapper hat eine SEHR Dunkle Stimme und das jz nicht sowie Bushido, Shindy etc. sondern Viel Dunkler...

In dem Text kommt irgendwas vor mit "Ich bin im Goldrausch (dan irgendwas mit nem Haus bauen) und ich bin voll drauf" das ist eine Stelle die sich 2-3 male wiederholt...

Ich kann es leider nicht bessee beschreiben aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine :/

Es ist übrigens ein Deutscher Rapper

Danke im Vorraus!

Und danke für die Aufmerksamkeit und das Lesen :) :3

...zur Frage

Warum ist es üblich in der Rocker scene rum zu schreien?

Hallo leute, und zwar verstehe ich einfach nicht warum 99% der Rocker in ihren Songs so gaga mit tiefer stimme rum schreien.. für mich ist das ohne Sinn und hört sich dazu noch extrem gaga an. Ich weiß nich wie andere das sehen aber ehrlich gesagt find ich das schade.. weil es mit unter echt gute Sänger in diesen Bands gibt. Zb der Sänger von Ravenface, der hat eine echt gute stimme, bloß macht er jedes Lied mit seinem tiefen rum geschreie kaputt.. Warum aber? Bitte um eine Sinnvolle Erklärung.

...zur Frage

Welche Lederjacke hat Bushido bei "Brot brechen" an?

Ich suche die Lederjacke die Bushido am Anfang von "Brot brechen" (siehe Bild) an hat. Wäre euch sehr dankbar wenn jemand weiß welche das ist.

MfG

...zur Frage

Shindy Lederjacke (Stress ohne Grund)

Jo wollte mal fragen, ob jemand weiß wie die Jacke von Shindy heißt, die er im Video Stress ohne Grund trägt. Falls die aber so mega teuer ist, würde ich auch Alternativen (am besten mit Amazonlink) stark begrüßen.

Video:

http://www.dailymotion.com/video/x11vw1n_shindy-feat-bushido-stress-ohne-grund-o1f-de_music

...zur Frage

Warum ist Bushido feat. Shindy - AMG nicht mehr auf Spotify/iTunes?

Hallo! Ich frage mich warum amg von Bushido weder auf Spotify noch auf iTunes ist. Kann mir da jemand weiterhelfen

...zur Frage

Ali Bumaye - Sex ohne Grund feat. Shindy?

Wer singt bei dem Lied eigentlich den Refrain ? Hier ist das Lied -> https://www.youtube.com/watch?v=YaKG5cUVB30

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?