Warum macht Shindy so oft Lieder kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Shindy macht da garnichts kaputt. Der geht auf ganz Classic richtig ab. Aber Bu hechelt dem Takt hinterher, und ziemlich Probleme dabei, auch nur mittelmässig zu flowen.
Ich würd an deiner Stelle auch nix gegen Shindy sagen, immerhin schreibt er seit paar Jahren die Texte für EGJ. Und zwar besser als Eko oder Kay damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrit2013
17.01.2017, 20:16

Kann gut sein, dass er die Texte schreibt und gegen Shindy hab ich auch nichts, Statements z.B. find ich echt gut. Aber Brot Brechen? Er schrottet die ganze Atmosphäre (In der Stadthalle meiner Stadt:D) und das find ich echt traurig. Hätte mir gewühscht, dass er nicht ganz so reinsche*sst

0

Was möchtest Du wissen?