Warum macht se das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht denkt sie, dass es selbstverständtlich ist, dass ihr zwei euch mögt.

 Sage ihr doch das dir das unangenehm ist das sie andere Typen liked und dass du dich benachteiligt fühlst, wenn sie nicht mit dir schreibt, sondern lieber mit anderen Typen.

 Vielleicht ist sie auch auf neues aus und möchte Erfahrungen machen...aber ihr solltet euch treu sein/bleiben wenn ihr ein Paar seid.

Liebe Grüße Tweety ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swaggi1708
28.06.2016, 01:31

Eine Antwort mit Herz :)

1

Ein wenig möchte ich dir hier mal korrigieren, nur weil Du mit deiner Freundin bereits Geschlechtsverkehr gehabt hast und auch sonstige diverse Intimitäten ausgetauscht hast, so besteht zwar sicherlich seitens deiner Freundin ein gewisses Interesse an dir, es könnte sich aber auch durchaus auch lediglich auf die von dir genannten Aktivitäten beschränken. Sei es aber wie es sei, es bietet sich ein Gespräch zwischen euch beiden an und vielleicht klärt sich dann auch alles was Du hier angesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I wie wiederspricht du dir,du sagst deine Freundin die dich nicht beachtet, dann sagst du sie hat Interesse an dir weil ihr Geschlechtsverkehr hatte, hmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie zuerst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweety2016
28.06.2016, 01:33

Ja, du solltest auf jeden Fall den ersten Schritt dabei machen und nicht warten bis es zu spät ist.

0

Was möchtest Du wissen?