Warum macht Schokolade Lust auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich will ja nicht gemein sein,aber Schokolade macht doch keine Lust auf Sex.!.Ich esse fast den ganzen Tag Schokolade :D und mir ist es noch nie aufgefallen,also ich glaub auch nicht daran das ist doch völliger Quatsch.Also wenn es so wäre dann musste ich ja jeden Tag und den ganzen Tag Sex haben,weil einfach Schokolade mag,und jeden Tag was esse davon esse :D

Also ich finde es ist ein völliger Quatsch!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann das dann müsste ich ja den ganzen tag fic*en denn ich ess bestimmt 3tafeln am tag und das ist mir noch nie aufgefallen sie macht müde wie ich finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie glücklich macht und entspannt, und sofort kommt man auf sexy Gedanken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Schokolade ein Aphrodisiakum ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit wann denn das ? In Schokolade ist nur ein Stoff drin, der dafür sorgt, dass es bei manchen Leuten ein paar Glückshormone ausschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoDliKE22
16.10.2011, 16:08

Es ist so. Googel nach.

0

Keine Ahnung ... kann ich nicht bestätigen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen so komischen stoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
16.10.2011, 16:27

Deutsch ist eine ganz schön schwere Sprache, nicht wahr? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?