Warum macht RTL immer soviele Effekte in die Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie sich einbilden, damit mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Die Sender versuchen sozusagen, mit Action Filmen mitzuhalten: es gibt ja Leute, die die Effekte total gewohnt sind und auch bei rtl nicht darauf verzichten wollen. Um diese Zuschauergruppe "für sich" zu behalten, macht rtl (und andere Sender) halt viele Effekte.

Ich würde gerne selber Handyvideos drehen und die so bearbeiten, weißt du oder jemand anderes, wie da ne App heißt.

0

Die Klientel verlangt danach. RTL-Zuschauer ist ein Bildungsstand.