warum macht putin jeden tag 2std sport und wie packt er das täglich zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil man auf Geschäftsreisen oder in diesem Fall Staatsbanketen unterwegs ist, heißt das doch nicht, dass man in diesem Aufenthalt nicht ein mal ein paar Stunden für sich oder zum Ausspannen hat, oder? Der Mann kann ja nicht nur arbeiten, essen und schlafen.

Und so ziemlich jedes Hotel, in dem ich mir vorstellen könnte, dass Putin logiert, dürfte entweder einen Fitnessbereich oder einen Swimmingpool haben (wahrscheinlich eher beides).

So viele Mythen sich um Putin auch ranken mögen, am Ende des Tages ist er ein Mensch, der zu den vielen Verhandlungen und Gesprächen auch mal einen Ausgleich braucht – und (Achtung, Spekulation!) vielleicht bietet ihm Sport genau das.

So ein Sportprogramm muss ja nicht heißen, dass man jeden Tag um Punkt 16 Uhr Greenwich-Time im Pool ist und seine Lagen zieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Dich wundern aber ich bringe in meinem Programm auch täglich soviel Sport unter. Das nennt man Zeitplanung. 

Natürlich ist die Zetplanung Putins um einiges koplizierter als meine und es klappt auch bei mir nicht immer und jeden Tag.Aber Putin hat auch eine ganz Mannschaft von Leuten, die ihn bei sinenr Zeitplanung unterstützen. Ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht bei zig Firmen im Vorstand :)

Jeder Politiker hätte die Zeit, aber die meisten gehen lieber dahin wo es gratis Essen, trinken und Geld gibt ;-)

Dumme Reden wie: Politiker haben oftmals einen 14 Studen tag

Das ist schwachsinn, die meisten sitzen lieber im Aufsichtssrat von Fa. xy als ihre Pflicht wahr zu nehmen im Plenarsaal, das sind die 14 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weils ihm Spaß macht und zu seinem Image gehört. Und während langer Reisen dürfte sich genug Zeit finden, vor allem in einem Flugzeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?