Warum macht Porsche boxster 986 hinten rechts Poltergeräusche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfahrung: nein, ich fahre keinen Porsche.

Erklärung: es gibt viele mögliche Ursachen, Achsaufhängung, Stoßdämpfer, irgendeine ausgeschlagene Buchse, ....

Ich würde einen Termin bei der Porsche-Werkstatt empfehlen. Wenn der Wagen auf de Bühne ist, wird das Problem vermutlich sichtbar.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht, ich habe einen Boxter GTS (981), der hat das nicht, nur das Knacken der Räder beim Einschlagen, des Lenkrades, insbesondere bei kaltem Wetter, Bei unserem neuen 911er ist das sogar noch schlimmer, angeblich normal. Hängt angeblich mit der Asymethrie der neuen Achsen zusammen. Suche eine Vertragswerkstatt auf, die sollen das prüfen, das ist nicht normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?