Warum macht OBS nur einzelnde Bilder?

1 Antwort

Wenn du damit meinst, dass das Video ruckelt, also nur alle 4 Sekunden einen neuen Frame anzeigt, ist die Leistung deines Computers ggf. zu schwach.

Versuche dann mal, die Aufnahme-Auflösung herunter zu stellen oder im Spiel die Grafikeinstellungen zu minimieren.

Alles andere ist Spekulation, dann brauchen wir mehr Infos.

Davinci Resolve erkennt OBS Aufnahme nicht (Windows)?

Heyy, also wie man es aus der Frage oben schon herleiten kann, habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Schnittprogramm Davinci Resolve heruntergeladen und möchte gerne eine OBS Aufnahme einfügen. Allerdings erkennt mein PC die Datein nicht. Aber ich kann andere Aufnahmen mit der Webcam problemlos einfügen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

...zur Frage

Picsart, bilder werden unscharf,was kann ich dagegen tun?

Wenn ich bei picsart ein Bild zu einem Bild hinzufüge wird das hinzugefügte bild unscharf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Freund schickt mir ein Bild von Frauen mit kurzen Kleidern. Übertreibe ich oder nicht?

Hallo an Alle, mein Freund macht gerade einen Ausflug und hat mir einige Bilder geschickt. Unter anderem auch ein Bild wo Frauen mit kurzen Kleidern zu erkennen sind. Ich persönlich finde das Bild einfach nicht passend und verstehe nicht warum er solche Aufnahmen macht und sie mir dann schickt. Das Bild habe ich zu meiner Nachricht hinzugefügt. Was meint Ihr? Übertreibe ich oder ist das in Euren Augen ein ganz normales Bild?

...zur Frage

Warum funktioniert die Aufnahme mit OBS nicht?

Hi! Ich habe OBS Studio und wollte damit Minecraft aufnehmen. Da die Gameaufnahme vorher immer schwarz war, hatte ich mich schonmal im Internet umgesehen und herausgefunden, dass ich von DirectX auf OpenGL umschalten muss, also habe ich das gemacht. Jetzt ist in der Aufnahme zwar kein schwarzer Bildschirm mehr zu sehen, allerdings ist es auch nicht wesentlich besser geworden, denn jetzt besteht das Bild im Video nur noch aus kleinen, grünen Punkten. Woran liegt das? Was muss ich dagegen tun?

Bitte schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Obs geht nicht flüssig HILFE?

Wenn ich aufnehmen will , und das video dann angucke sieht man da nur alle 5 sekunden bilder wie ich spiele Hier sind meine einstellungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?