warum macht Nutella süchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella-Sucht ist doch kein Grund, Panik zu kriegen!

Wie sich z.B. ganze Familien behelfen, ihre Sucht zu bewältigen, hat unser Buchfink schon mal einsichtig beschrieben:

Bei Nutella hört die Freundschaft auf

Viel Spaß beim Lesen!

Ich kenne zwar keinen, der Nutellasüchtig ist, jedoch birgt jede Gewohnheit die Gefahr nicht davon ablassen zu können.