Warum macht mit Zocken gar kein Spaß mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht mir momentan auch so, wobei ich auch andere Sachen zutun habe und teilweise gar nicht mehr dazu komme.
Also ich spiele dann eben mit meinem Tablet manchmal oder hab mir Gestern zum Beispiel Overwatch mit einem Kumpel geholt, darauf freu ich mich nun wieder. Vielleicht solltest du auch mal auf die Suche nach einem neuen Game gehen, dass du dann nicht allein spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
24.05.2016, 15:12

Ich spiele ja auch sehr oft mit Freunden ich habe mir ja letzte Woche auch Uncharted 4 gekauft und hatte so 1 Stunde Spaß gemacht und danach Bamm gar kein Spaß mehr sodass ich beinahe eingeschlafen bin

0

Das Problem habe ich witzigerweise auch seid ziemlich genau 4 monaten^^ bei mir liegt es daran das ich seit 4 Monaten eine Freundin habe und es mir einfach viel mehr Spaß macht mit ihr Zeit zu verbringen, mit ihr zu telefonieren oder sowas als zu zocken.vielleicht hast du ja seit 4 Monaten auch etwas, was dir mehr Spaß macht, weshalb dir zocken nicht mehr so viel Spaß bereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
24.05.2016, 15:10

Also mein ganzes Leben ist eigentlich ziemlich langweilig. Bin jeden Tag in der Stadt mit meinen Eltern oder mit meinen Freunden aber es ist immer das selbe außerdem wohne ich im Saarland und dort gibt es nicht so vieles nur eine Europa Galerie und das wars dann schon

0

Hallo. Ist zwar jetzt schon paar Monate her, aber wie sieht es heute aus? Hab genau das gleiche Problem im Moment. Bei mir liegt es daran, dass ich im Herbst 2016 angefangen habe wegzugehen und davor meine Wochenenden immer mit zocken verbracht habe. Das weggehen samstags abends und was erleben, bereitet mir dann mehr Freude. Hab früher oftmals 8-9 std am WE gesuchtet und heute maximal 3 Std.Ich wohne übrigens auch in Saarbrücken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann such dir ein anderes Hobby bis die Lust wieder da ist, man kann auch anderes tun im Leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin momentan bin ich in einer Phase wo ich keine Lust mehr auf zocken habe bin schon seit 2006 oder 2007 am zocken online erst seit mw2 und seit ungefähr vor 1 Jahr aber es liegt daran das ich mich in ein Mädel verliebt habe aber sie will kein Kontakt mehr mit mir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach was anderes.

Es gibt tatsächlich noch andere Freizeitbeschäftigungen wie Konsole spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint sich bei dir um eine unterbewusste Unzufriedenheit zu handeln. Kann es sein das dein Leben außerhalb des Gamings nicht sehr erfüllend ist? Ich rate dir zu einem Psychologen zu gehen. Der kann dir da gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
24.05.2016, 15:08

Also ich habe sehr viel Stress mit meiner Familie

0

fifa 16 karrieremodus macht laune

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?