Warum macht Minecraft keine Werbung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Game ist faktisch bei allen Gamern schon bekannt, der Rest verbreitet sich eh automatisch über Mundpropaganda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach so bekannt geworden ist und am Anfang so einen riesen Hype hatte, dass es einfach keine Werbung benötigte. :D 

Und die Verkaufszahlen sind immer noch hoch genug und Merch oder andere Produkte die mit MC zu tun haben (MC Storymode z.b.) sind genug als Werbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich schau mal wie viele Lets Play Reihen es zu Minecraft gibt es gibt keine bessere und günstigere Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian201
27.06.2016, 21:19

Ja schon,aber mit TV Werbung würden sie eventuell noch mehr Leute erreichen

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
27.06.2016, 21:20

ne um ehrlich zusein schaue ich mehr Viedeos auf Yt als Tv in der letzten Zeit ;)

0
Kommentar von julian201
27.06.2016, 21:23

Ja ich auch aber Dan könnten die doch mehr Werbung im Internet machen

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
27.06.2016, 21:25

für was ziemlich jeder schaut Minecraft LPs an für was dann noch werbung?

0

Mojang denkt doch nicht dran unnötig Geld auszugeben für Werbung im Tv da es so oder so durch die Jugend von heute bekannt wird.
Unnötig rausgeschmissenes Geld.

Mfg akim1505
:^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?