Warum macht mich Ungerechtigkeit auf der Welt so sehr traurig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das du in unserer heutigen Gesellschaft eine Ausnahme bist - du bist noch nicht total abgestumpft, egoistisch und desinteressiert.

i wünschte manchmal, ich wäre das... das leben wäre dann um einiges einfacher vermutlich.

0
@Sokilio

Die jenigen unter uns deren Intelligenzquotient die Schuhgröße nicht übersteigt sind zwar, wie man der Umschreibung entnehmen kann, dämlich - aber da sie das auf Grund ihrer Blödheit gar nicht wissen sind das bestimmt sehr glückliche Menschen.

Getreu dem Motto: Ich wünscht ich wär ein Huhn [...]

0

Geht mir ähnlich, aber nicht in Bezug auf Ausländer. Tierquälerei, kranke Menschen... Schon irgendwo belastend - du musst dich dazu zwingen, dass dich die Sache nicht zu sehr vereinnahmt!

jo bei diesen themen, die du schreibst habe ich das auch. werd deinen tipp versuchen, ist aber mal gar nicht so einfach für mich :)

0

Was möchtest Du wissen?