Warum macht mich so was an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sagen das sich einfach langsam deine Neigung zu Jungen entwickelt und du dich mehr für Jungs interessierst. Wenn du sie attraktiv findest kannst du ihnen das ja mal sagen vielleicht entwickelt sich da ja was Interessantes. Klingt vielleicht JETZT noch komisch aber gehen wir mal davon aus das du dich in einen Jungen verliebst, er sich auch in dich verliebt und du ihn in 10 Jahren heiratest dann sieht das ganz anders aus ;). Ist jetzt der Idealfall, zugegeben, aber sag ihnen das ruhig mal. Ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notgeil ist weit ausgeholt.. die Mädchen aus meiner Klasse lieben es auch wenn ich sie z.B kraule oder so.. Jungs finden es ja auch "Geil" wenn Mädchen ihn durch die Haare fahren oder sonst was, also es ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?