Warum macht mich mein Stief Vater die ganze zeit runter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin eigentlich einer ruhiger mensch und lass mir viel gefallen aber bei solchen sachen wie du schreibst dreh ich manchmal total am rad und würde alles anstellen solange bis er er sich verzieht bei meiner mutter war es auch mal so als sie einen anderen mann mitgebracht hat und den konnte ich schonmal garnicht leiden weil wir als kinder nur zu anderen abgeschoben wurden damut er was mit ihr unternehmen konnte jeden tag bis ich einmal seine hosen kaputt geschnitten hab meine mutter is total ausgeflippt aber es war mir egal ich hab seine sachen auch schon aus dem fenster geschmissen ich war 6 das muss man sich mal reinziehen meine mutter hat sich garnicht mehr um uns gekümmert und ich hab immer schön weiter gemacht und immer schön meiner oma alles erzählt und nach ner weile kam sie hat mit meiner mutter geredet und hat den mann aus meiner mutter ihrer wohnung geschmissen ich war echt froh darüber denn so wie er mit uns umgegangen ist war echt übertrieben irgendwann hat meine mutter es verstanden und hat ihn ziehen lassen. Wende dich da am besten an deiner oma oder irgendjemanden der dir nahe steht. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so ein Modell wie manche Leute bist heisst nicht dass du hässlich bist. Du musst nicht traurig sein wegen dein Stiefvater oder wegen was er sagt. Hör nicht auf ihn,sag dass du mit dein Koerper zufrieden bist dan sagt er vielleicht nichts mehr weil er dan sieht, dass es dich gar nicht interessiert was er sagt. Und wegen deine Mutter, rede mit ihr, sagt dass es dich verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ich an deiner Stelle würde ihn so fertig machen dass er sich nicht mehr in meine Nähe trauen würde und dass mit deiner Mutter also ich bin ein Mensch der sehr respektvoll gegenüber Älteren bzw. meinen Eltern ist aber ich würde in deinem Fall auch ihr gegenüber den Ton erhöhen und sagen dass er dich die ganze Zeit verletzt! Ansonsten würde ich ihm mit der Polizei bzw dem Jugendamt drohen!!! Lass dir nichts gefallen!! NICHTS!!!!!

Viel Glück LG WatsappUser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darüber mal mit einer Vertrauensperson reden (Oma/Vertrauenslehrer). Notfalls wende Dich ans Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt (denke ich) zwei Möglichkeiten.

a.) (Entschuldige) aber dein Stiefvater ist ein kompletter Idiot.

oder

b.) er will Dich motivieren, weis aber nicht wie und denkt ,das wenn er Dich reizt, Du dann vielleicht was machst.

Hast Du schon Versucht mit Ihm zu reden, so richtig von Tochter zu Vater?

oder Du besprichst die Sache mal mit deiner Mutter, die Ihn vielleicht besser kennt, das es so nicht mehr weiter geht. Das auch Du Gefühle hast und nicht weiter Verletzt werden willst.

Kommt auch auf dein Alter an, ob Du z.B. ausziehen könntest.

Es gibt auch Leute die sich wehren. Jeder Mensch hat eine Schwachstelle, garantiert, Du mußt Sie nur raus finden und dann Kontern, ist aber nicht so leicht, also versuche es erstmal friedlich.

Viel Glück Antraxxx


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?