Warum macht mich das so sauer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch klar, dass du sauer bist, ich kann dich voll verstehen! Sag ihr, dass du das gemein findest, bloß weil sie ihre Bikinifigur vielleicht schon hat. So wie du das schreibst, glaube ich schon, dass du dich angestrengt hast. Und ich weiß auch, dass das echt total schwer ist, das wirklich durchzuziehen. Oder, die wahrscheinlich beste Variante, du sagst ihr, dass sie recht hat und fragst sie, ob sie es dir dann vielleicht beibringt. :)

Viel Glück!!! ((:

LG Naomi

mach nur so weiter wies für dich am besten ist, es würde nichts nützen wenn du jetzt noch mehr trainierst nur weil sie es will, schließlich sollst du dich ja damit wohl fühlen. und überhaupt wenn sie deine freundin ist solltest du mal evt mit ihr darüber reden das es dich wütend macht bzw dich verletzt wenn sie so über dich spricht.

pfeif auf sie, was ist das für eine freundin wenn sie dich nicht unterstützt und nicht hinter dir steht. sg ihr, dass du das mies findest und sie soll sich doch an ihre eigene Nase packen. ich finde das super das du dich fit halten willst, lass dir da bloß nicht reinquatschen. vielleicht will sie dich nur runter ziehen weil sie selber nicht besser ist und auf deine Motivation neidisch ist. zieh das durch, du schaffst das schon. solange du dich gut dabei fühlst ist alles ok man muss auch mal auf die meinung anderer scheißen

Du könntest mal deine Definition von "Freundin" überdenken.

vlt. machst du es ja besser als sie und sie ist nur eifersüchtig ;)

Was möchtest Du wissen?