Warum macht meine yzf komische Geräusche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sieht die Kette aus? Zu stark gespannt? Ausgangslager vom Getriebe evtl. fritte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich das Geräusch gehört habe weiß ich ganz genau was es ist. Die Ursache ist: Jetzt mal ernsthaft was erhoffst du dir durch so eine Frage für Antworten?

Mach ein Video wo man das Geräusch hört, lade es auf YouTube hoch und verlinke das Video hier. Dann können wir helfen. Ist Deine Kette Fest genug? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenniSchwe16
08.10.2016, 10:37

Mal ehrlich wie soll ich davon ein Video machen... schonmal an den Fahrtwind gedacht da hört du nix mehr 😉 und wenn mit jmd hinterher rennt genau des selbe!

0

Was möchtest Du wissen?