warum macht meine xbox360 slim so komische geräusche ..?

6 Antworten

Wenn du sie senkrecht hast und deine Hand drauftust gehn die Geräusche weg? Teste das mal. Bei mir macht sie auch etwas laute töne liegt aber am untergrund. ich habs auf einem Holzschrank drauf und hab was weicheres drunteretan und oben etwas gewicht drauf jetzt ist sie leise :D

Wenn du ja schon ne Xbox vorher hattest, kennst du ja schon das lautere "brummen" Also wird es daran nicht liegen! Wenn du es beim Gamesstop gekauft hast, dann gehe am besten dort mit der Xbox hin (mit Stromkabel etc.) und schließ dort einmal an um es den Verkäufern zu zeigen (die haben meist sowas zum Testen parat). Die beim Gamesstop (zumindest bei mir) sind so korrekt und gehen meist den Fehlern auf die Spur!

Ich kauf mir teure Sachen nur im Geschäft wegen der Reparatur. Mal ne Frage, wie hast du dir die Xbox360 Slim gekauft? Ebay? Privat?

Also die Xbox macht lautere Geräusche als die Ps3, ob du diese Geräusche meinst? 

Wenn möglich solltest du die gebrauchte Ware immer vor dem Kauf testen.

beim gamesstop !!

0

Ps3 macht komische Geräusche .

meine ps3 slim 320 gb macht komische Geräusche wen das Spiel drinnen ist ist das normal ? mein Geräusch hört sich so an http://www.youtube.com/watch?v=_D_t15WOjVg

danke im voraus

...zur Frage

Meine Xbox 360 ist macht sehr laute komische geräusche...

Hi, als ich gestern den ganzen Tag MW3 gesielt habe, und vorhin die Xbox anmachen wollte, haz sie so laute geräusche gemacht.

Alles funktioniert zwar, doch sie ist so laut, ist sie kaputt?

Ich habe die Slim Version vor ca. 14 Monaten neu gekauft, außerdem, wenn ich die Xbox ausmachen will, geht sie erst nach 10-20 Sekunden aus.

Was soll ich machen???

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Ps4 macht surrende Geräusche normal?

Hallo Meine ps4 slim macht seid längerem surrende Geräusche. Ist das normal? Habe Angst das. Sie kaputt geht

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Ist sie jetzt kaputt?

Hallo, meine JBL Charge 2 Box hat vorhin obwohl sie normal lief plötzlich angefangen Stör Geräusche zu machen, weiß jemand vlt warum das so ist?

...zur Frage

Komische Geräusche bei meiner Box?

Also ich hab 2 große boxen von PIONEER.. eine Box direkt mit original kabeln verbunden mit älterem verstärker und die andere Box.. mit anderen Kabeln verlängert zur anderen Seite des Zimmers. Nun macht diese Box komische Geräusche. Also wenn ich Bass Boosted lieder höre und die Lampe Wackelt.. bzw. Bierne.. so hört sichs an oder als ob ne schraube locker wäre und durch den bass Übels vibriert.. kann mir das nicht erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?