Warum macht meine Seagate 1000DM003-1ER162 manchmal kurz ein schleifendes Geräusch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Vermutung ist richtig. Mache so bald wie mögliche inen Backup deiner Daten! Wie lange hast die die HDD? Win10 ist doch noch nicht so alt. Kleiner Tipp: Notiere mal die Raumtemperatur, wo dein PC steht. manche HDD sind da etwas kälteempfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rickiece
18.01.2016, 22:55

Ich danke auch dir herzlich für deine rasche Antwort! Bei meiner Festplatte durfte ich neulich auch beobachten, dass diese eine Zugriffszei, jedoch vom Hersteller 8-9ms versprochen sind. 

Ich habe den PC nun seit 3 Tagen und die Festplatte hat ca. 30 Grad.

Schade, ich hoffe ich kann sie irgendwie zurrückgeben...

lg Richard!

0

Was möchtest Du wissen?