Warum macht meine kleine Katze das? Verwirrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben auch nen neuen Stubentiger bekommen, genau im gleichen alter. Hat unserer auch mal ne woche lang gehabt . Junge Katzen machen aber grundsätzlich komische Dinge die sie im Alter wieder ablegen. (:

also kein Grund sich Sorgen zumachen??

0
@dasmash

Würd jez noch abwarten. Unserer ist immer auf sämtliche rattanmöbel losgegangen sich hingehängt und alles kaputt gemacht und in Blumentöpfe rumgegraben

0

Ich glaub du hast eine vieeel zu gemütliche decke... Sogar meine katze (14 wochen) schmust mit meiner decke.. Am besten du besorgst ihr eine katzendecke wo sie sich so richtig austoben kann ;) LG unzippii

So ne Decke hab ich bereits, aber gute Idee... ich lege sie in dieser Nacht einfach mit ins Bett^^

0

bestimmt genießt sie das übelst :) Wenn die bei ihren Müttern so massieren dann regt das den Milschfluss an. Dein kätzchen denkt vielleicht es trinkt an der Mutter (deshalb der Speichelfluss ?) :)

aber das kann doch nicht so plötzlich kommen... oder?

0

Katze Macht komische Bewegungen mit pfoten?

Habe seid gestern eine kleine Katze. Sie macht männchen und macht dann mit ihren vorder Pfoten komische bewegungen. Also sie hebt sie und macht hoch und runter Bewegungen wieso macht sie das?

...zur Frage

Ist das normal für eine Katze/Kater?

Hallo liebe Com,
ich habe 2 Katzen & meine eine die macht seit heute (ist mir heute aufgefallen) „komische“ Geräusche. Es hört sich nach Husten an.. (Bei YouTube Katzen Husten eingeben so in etwa dann)

Jetzt ist die Frage, ist das Katzenschnupfen oder würgt die kleine einfach nur Gewölle hoch?

Die kleine ist ca 14 Wochen alt noch nicht gegen Katzenschnupfen geimpft & ist NICHT freilaufend!

Bitte nur ernsthafte Antworten.
Danke :)

...zur Frage

Katzenverhalten = "Massiert" mit ihren Pfoten meine Decke?

Meine Katze "tappselt" an meiner Decke während ich liege und drückt ihren Schnauzer in die Decke? Was ist das für ein Verhalten

...zur Frage

Katze kaut an Decke!

Unsere Miez kaut an unserer Kuscheldecke. Hat das etwas damit zutun, das sie zu früh von ihrer Mama getrennt wurde? Kann das der Miez schaden?

...zur Frage

Katze sabbert NACH dem Schlafen!?!

Hallo ich hab da eine Frage. Wie oben beschrieben, sabbert mein Kater nach dem Schlafen. Er wacht auf, stellt sich hin und dann trieft das Zeug wie bei einem dicken Bernhadiner aus dem Mund. Dann kaut er so als wolle er das Zeug los werden. Der Speichel riecht auch nicht und hat eine ganz normale Farbe. Ich habe schon immer Katzen gehabt daher weiß ich das. Aber das ist erst seit 2 Tagen so. Er hatte zwar schon als Baby den Mund BEIM Schlafen offen aber wie gesagt seit zwei Tagen wird er wach und sabbert. Es hört aber auch quasie sofort wieder aus. Er schmust genauso wie vorher, frisst und trinkt. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?