Warum macht meine freundin so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn sie dich dauernd anlügt und über dich lästert ist sie keine gute Freundin. Vielleicht soltlest du erstmal eine Weile Abstand von ihr halten. Wenn ihr was an dir liegt wird sie schon wieder auf dich zukommen.

Faszinierend wie oft das Wort "Psycho" hier vorkommt owo Vielleicht bist du selber ein potenzieller Psycho o/

Nein das ist ernst gemeint sie ist krank 

0

Sie ist halt sehr eifersüchtig. Meint sie es ernst mit dem blocken oder auch aus Ärgern? Wenn, dann würde ich sie darauf ansprechen und du solltest dir dann selber einen Freund suchen, damit du nicht mehr das Problem hast. ;)

ich liebe schon jmnd anderes und sie weiß es ganz genau

0

Liebt sie ihn denn auch? Dann sag ihr (so schwer es auch ist) es ist mein Freund und nicht deiner

0
@HDGGDLHDGGDL

ne sie liebt jemand anderen und denkt das ich ihn auch liebe obwohl sie weiß das ich meinen eigenen freund liebe

0

Dann kehr ihr einfach den Rücken zu und irgendwann wird sie merken dass du das doch ernst meinst

0

Okay also ich denke nicht das deine Freundin Psycho ist.. Aber krankhaft eifersüchtig. ^^

Was möchtest Du wissen?