Warum macht meine beste freundin so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie ist eifersüchtig,setzt euch doch einfach mal zusammen und redet darüber! :)

Und so jemanden nennst du beste Freundin?

Sie steht auf ihn . Ich kenn die Situation.. Sie sagt es dir wahrscheinlich nicht weil sie dich nicht verletzen will ( kann aber Bemerkungen nicht sein lassen)

aber sie schwärmt doch immer für jemanden anderen? und redet immer über einen anderen jungen?

0

Das tuhe ich auch ( um davon abzulenken das ich auf den Freund meiner baff stehe)

0
@Lina190

und was sagst du immer zu deiner bff? machst du ihr auch schlechte laune

0

Ehrlich gesagt ist mir das ein oder andere Kommentar mal rausgerutscht aber das kam dann nur weil mich das sehr verletzt hat und meine Laune dann ganz mies war .. :/

0
@Lina190

was hast  du den gesgat? wenn ich fragen darf:)? und weiß sie inzwischen das du auf ihn stehst? liebt er sie denn auch?

0

Nein. Das wird sie auch nicht erfahren.. Er stand auch mal auf mich ...
Aber er liebt jz nur sie

0
@Lina190

oh. aber ich weis du kannst nichts dafür das du ihn liebst aber ich finde sowas nicht gut.. Weil meine freundin mir immer so schlechte laune machen will. wie alt seid ihr denn.

0

Ja das weiß ich . Es ist ja nicht mehr so stark. Fast ganz weg . Mittlerweile helfe ich meiner Freundin schön wenn sie in der Beziehung Probleme hat und freue mich für sie wenn sie ein schönes Erlebnis mit ihm hatte.
Achja ich bin fast 16 :)

0

Zicke ja, beste Freundin? Nein!
Aber das kann auch anner Pubertät liegen ^^

Also für mich klingt das sehr danach das sie Eifersüchtig ist.

aber sie schwärmt doch immer für jemanden anderen? und redet immer über einen anderen jungen?

0

Trotzdem kann man Eifersucht leider nicht steuern und es muss ja nicht sein das sie auf ihn steht sondern angst hat das sich was zwischen euch beiden ändert.

0

Was möchtest Du wissen?