Warum macht mein Schwarm sich immernoch lustig über mich obwohl es schon 1 Monat vergangen ist als er mir einen Korb gegeben hat :(?

8 Antworten

Leider ist er ein Ars****** und genießt es, von dir begehrt zu werden. Er scheint sich toll vorzukommen, dir einen Korb gegeben zu haben und genießt es jetzt, weil er doch so ,,cool" und unantastbar für dich ist. 

Versuch' ihn einfach zu ignorieren und geh' nicht darauf ein. Zeig' ihm die kalte Schulter. Wenn er sieht, dass es dich nicht mehr stört und interessiert, wird er damit aufhören.

Es tut mir leid, was er mit dir macht, dass er dich so verletzt. Du hast das nicht verdient. Aber glaub' mir, du wirst schon über ihn hinwegkommen und dich in einen Jungen verlieben, der anständig ist und dich wie einen Engel behandelt, weil er weiß, was für ein Glück er mit dir hat. Dieser Pe**** hat dich sowieso nicht verdient. 

Lass' dich nicht unterkriegen. :)

Also flirtet er nicht mit mir oder ? 😭

0
@elisa1010

Nein, ich denke nicht. Er macht sich nur über dich lustig und genießt es, von dir begehrt zu werden und Mädchen zu verarschen. Du solltest ihn vergessen und selbst wenn er angekrochen kommt, ihm keine Chance mehr geben. Er hat dich nicht verdient!

1

Anfangs hatte er aber noch mit mir geflirtet 😭😭😭😭😭😭😭

0
@elisa1010

Vielleicht wollte er dir nur falsche Hoffnungen machen, um dich zu verletzen. :(

1

Jaa hat er ja auch :( er macht sich immer lustig über mich bei seinen Freunden und eins verstehe ich aber nicht: er starrt mich immer an auch wenn ich ihn nicht ansehe ? :( ( sagen mir meine Freunde )

0
@elisa1010

Er möchte sicherlich nichts von dir. Du solltest ihn vergessen, er hat dich überhaupt nicht verdient. Lass' dich nicht verarschen und reservier' deine Liebe für den Richtigen, der sie verdient hat. 😊

1

Du hast das jetzt schon gefühlte tausend Mal gefragt. Meinst du, es reicht nicht langsam? Ich verstehe ja, dass dir das Kummer macht, aber dadurch, dass du hier rum jammerst, wird es nicht besser. Such dir lieber einen, der dich wirklich mag und dich nicht nur verarscht.

Solange wie du noch Interesse an ihm zeigt, wird er auch den Spaß daran behalten, dich zu verarschen. Du solltest dich einfach innerlich von ihm verabschieden und ihn ab sofort wirklich ignorieren.

Er möchte zwar nicht mit dir zusammen sein, genießt es aber bei Mädels begehrt zu sein.

Wahrscheinlich benötigt er das für sein Ego. In dich und deine Gefühle wird er sich nicht hinein versetzen können.

Sei froh, dass er nicht dein Freund ist.

Kann er das denn überhaupt nicht? In die Gefühle eines anderen sich hineinversetzen?

0
@elisa1010

Denk nicht weiter darüber nach. Ignoriere ihn und diese Geschichten. Er ist es nicht wert.

1

Mädchen aus Klasse (7.) will immer volle Aufmerksamkeit der Jungs..

hallo,

in meiner klasse git es so ein mädel, nicht hässlich aber auch keine schönheit, die immer volle aufmerksamkeit von den jungen haben will. die kriegt sie auch meistens, und es nervt einfach, z.b. im chemie unterricht läuft sie durch den ganzen klassenraum um die jungs wiedermal auf sich aufmerksam zu machen, was ihr auch natürlich gelingt. unsere lehrerin kann sich nie durchsetzen, dass ist das einzigste was sie dazu bewegt. sie setzt sich auch manchmal auf den schoß von jungen oder läuft ihnen hinterher und bemalt sie mit wasserfarben oder sowas, nur um beachtet zu werden. ich als schüchterne und eher zurückhaltende habe jetzt natürlich nur noch 0% der aufmerksamkeit, da meine alten besten freundinninen alle so beliebt sein wollen und deswegen der hinterher laufen, ich bin nur noch luft für sie aber ich hab noch ein paar gute freunde, ignorieren geht nicht mehr, weil sie sich jetzt an meinen schwarm ranmacht (sie weiß das ncht) und das verletzt mich voll...was soll ich da machen?ignorieren oder was?

...zur Frage

steht mein schwarm (7klasse) auf mich?

Hey Ich ich wollte eure Meinung hören ob mein Schwarm in mich verliebt ist Also immer vor der ersten schulstunde Bin ich am kiosk mit meiner Freundin Da ist mein schwarm mit sein Kumpels Mein schwarm beledigt mich als hässlich ! -.-' Er kam heute früh zu mir und fasste mich leicht an auf die schulter einfach so!! In der schulpause sitzt er immer auf der Bank wo ich, er ruft den immer mein namen sagt moin und grinst frech! Wo die pause zuende war ist er mir in die Hacke getretten (mit Absicht) Und fragte was das soll und er hat sich frech endschuldigt !!!!! In den 5minuten pausen ist er zur meiner klasse gekommen und Hat wiedet moin gesagt Was meint er sucht er Körperkontakt? Steht er auf mich?

...zur Frage

Gefühlschaos. Fragen stehen im Text?

Wie soll ich mit ihm umgehen, wenn ich weiß, dass er sowieso bestimmt nie etwas von mir will ?
Nett sein und mit ihm Kontakt halten würde mich nur mehr verletzten.
Ignorieren geht schlecht, da wir sitznachbarn sind und ich ihn jeden Tag sehe. Und es mir nicht leicht fällt.
Soll ich trotzdem versuchen zu  ignorieren ?
Wenn ich dies tue, dann fragt er sich meist was er denn falsch gemacht hätte aber wenn ich ihn meine volle Aufmerksamkeit zeige, dann bin ich ihn garnicht mehr interessant.
Kann ich etwas tun damit mein Schwarm mehr an mich denkt und vllt auch Gefühle für mich entwickelt?
Er ist mal so mal so zu mir. Meist ist er nur im Chat „süß“ und schreibt mir Dinge die dazu deuten könnte, er würde mehr von mir wollen. Aber wenn wir uns sehen da guckt er mich fast nie in den Augen, wenn wir reden etc.
Eigentlich will ich ihn aufgeben aber ich weiß nicht wie. Und oft denke ich er steht nicht auf mich, weil ich nicht so aussehe wie seine anderen Mädchen damals.

...zur Frage

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben und ich versuche ihn zu vergessen aber fast habe ich es geschafft ihn zu vergessen?

Taucht er wieder auf, versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen und dann hab ich den immernoch im Kopf und wenn ich ihn dann wieder im Kopf habe entfernt er sich von mir und nimmt Abstand. Wie kann ich ihn vergessen ? Er war mein Leben

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?