Warum macht mein Schwarm sich immernoch lustig über mich obwohl es schon 1 Monat vergangen ist als er mir einen Korb gegeben hat :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider ist er ein Ars****** und genießt es, von dir begehrt zu werden. Er scheint sich toll vorzukommen, dir einen Korb gegeben zu haben und genießt es jetzt, weil er doch so ,,cool" und unantastbar für dich ist. 

Versuch' ihn einfach zu ignorieren und geh' nicht darauf ein. Zeig' ihm die kalte Schulter. Wenn er sieht, dass es dich nicht mehr stört und interessiert, wird er damit aufhören.

Es tut mir leid, was er mit dir macht, dass er dich so verletzt. Du hast das nicht verdient. Aber glaub' mir, du wirst schon über ihn hinwegkommen und dich in einen Jungen verlieben, der anständig ist und dich wie einen Engel behandelt, weil er weiß, was für ein Glück er mit dir hat. Dieser Pe**** hat dich sowieso nicht verdient. 

Lass' dich nicht unterkriegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 12:18

Also flirtet er nicht mit mir oder ? 😭

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 12:29

Anfangs hatte er aber noch mit mir geflirtet 😭😭😭😭😭😭😭

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 12:40

Jaa hat er ja auch :( er macht sich immer lustig über mich bei seinen Freunden und eins verstehe ich aber nicht: er starrt mich immer an auch wenn ich ihn nicht ansehe ? :( ( sagen mir meine Freunde )

0

Du hast das jetzt schon gefühlte tausend Mal gefragt. Meinst du, es reicht nicht langsam? Ich verstehe ja, dass dir das Kummer macht, aber dadurch, dass du hier rum jammerst, wird es nicht besser. Such dir lieber einen, der dich wirklich mag und dich nicht nur verarscht.

Solange wie du noch Interesse an ihm zeigt, wird er auch den Spaß daran behalten, dich zu verarschen. Du solltest dich einfach innerlich von ihm verabschieden und ihn ab sofort wirklich ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte zwar nicht mit dir zusammen sein, genießt es aber bei Mädels begehrt zu sein.

Wahrscheinlich benötigt er das für sein Ego. In dich und deine Gefühle wird er sich nicht hinein versetzen können.

Sei froh, dass er nicht dein Freund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:48

Kann er das denn überhaupt nicht? In die Gefühle eines anderen sich hineinversetzen?

0

Solche Typen wollen nur Aufmerksamkeit wenn er dich das nächste mal so angrinste dann spiele sein spiel mit und gib ihm einen ironisch gemeinten Luftkuss (am besten du übst ihn vor dem Spiegel)

LG PSEUDONYMOS 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:24

Aber von einer Person die ich hasse will ich doch auch keine Aufmerksamkeit?

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 12:05

Kann ich nicht - das beschäftigt mich jeden Tag

0

Ignorier ihn einfach, das ist das beste, was du machen kannst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nimmt Dich einfach nicht mehr für voll! Geh´ihm aus dem Weg und kopnzentriere Dich auf andere Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:18

Was bedeutet das?

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:21

Ja trotzdem erklär mal bitte

0
Kommentar von User0106
09.10.2016, 11:31

@meinerede Vergiss es, die will es nicht einmal versuchen. Diese Fragen über diesen Typen stellt sie gewiss zum 200sten mal

3

Ich würde ihm mal in aller Öffentlich eine Backpfeife geben, die sich gewaschen hat. Dann ist er erstmal blamiert, dass das von einem Mädchen kommt und wird sich hüten, künftig ein solches schäbiges Verhalten an den Tag zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:19

Gute Idee ! Und warum berührt der mich jetzt extra und bleibt erstmal ernst und danach dreht er sich nochmal um halb und grinst?

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:21

Ok :D also heißt es nicht dass er mit mir flirtet ?

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:22

Nein aber das war ja kein auslachen sondern breites grinsen mit Zähnen und so

0
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:28

Hahaha :D

0

Was genau willst du eigentlich hören? Du hast gewiss schon hunderte Antworten zu deinem Problem bekommen. Was erhoffst du dir denn davon? Das würde mich mal interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 11:36

Auf jeden Fall erhoffe ich mir keine Antwort von dir :)

0
Kommentar von User0106
09.10.2016, 11:58

Das sollte dich jetzt nicht angreifen, dass war eine ernst gemeinte Frage. Du weißt doch schon selber gar nicht was du willst.

1
Kommentar von elisa1010
09.10.2016, 12:04

Doch ich will ihn aber ich versuche ihn zu vergessen aber es tut mir alles weh ... Wie rücksichtslos er mit mir umgeht obwohl ich mein eigenes Leben fast für ihn aufgegeben hatte :(

0
Kommentar von lexsei
09.10.2016, 12:47

Dann solltest du probieren nicht mehr an ihn zu denken und da hilft es sich nicht 4 verschiedene Accounts zu machen und diese mit Fragen nur über ihn zu bombardieren..
Das hilft dir nicht und den anderen Usern auf dieser Plattform geht es auf dien Nerven.
Also lass es einfach und rede persönlich mit deinem Schwarm

1

Was möchtest Du wissen?