Warum macht mein Schwarm das mit mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er poliert sich an dir sein Ego auf, mehr ist das nicht.

wie meinst du das?

0
@xxsunshinegirlx

So wie ich es gesagt habe.

Wenn er einen Push für sein Selbstbewusstsein braucht, macht er dir Hoffnungen, weil du auf ihn stehst, denn das du auf ihn stehst, baut sein Ego auf. Wenn er mal keine Lust darauf hat, dann läßt er dich wieder links liegen.

1

Vielleicht siehst du ihm als dein Schwarm aber umgekehrt leider nicht, sondern als sehr gute Freundin. Sei ehrlich zu ihm und rede mit ihm Mal darüber

hab ich mal versucht ( meine BFF hat es ihm gesagt) und er hat gesagt er sieht mich als nur gute Freundin aber seit dem ich neben ihn sitze in der Schule ist er voll nett und redet oft!

0
@xxsunshinegirlx

Das Problem ist, das solche Zeichen nicht so einfach zwischen Sehr gern haben oder Freundschaftlichen gern haben auseinander zu halten sind. Vielleicht ist was dran sich zu entwickeln bei ihm, aber es kann auch nur gute Freundschaft sein für ihm. Ich rede auch mit einem Mädchen oft in der Schule und bin sehr nett zu ihr, aber wir sind nur Freunde

1

Er will das du ihm deine  Gefühle zu ihm sagst..also gestehst ihm das du ihn Liebst

Er spielt mit dir–finde ich das letzte!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

Was möchtest Du wissen?