Warum macht mein Nachbar ständig heimlich Bilder von frisch getragenen schuhen von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du das schon mal den Nachbarn gefragt? Der wird dir sicher mehr dazu sagen können als wir.

Könnte ja auch sein, dass ihn stört, wenn Schuhe draußen vor der Wohnung stehen und er sammelt Beweise, um sich beim Vermieter darüber zu beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder er ist Schuhfetischist oder n Schuhdesigner, der sich vielleicht

" inspirieren " lassen möchte ^^

könnte aber auch n Hobbyfotograf sein, der mal auf der Suche nach etwas anderen Motiven jenseits des Mainstreams ist.....

wenn es Dich aber schon so interessiert, solltest Du ihn wirklich am besten mal darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Schuh und fußfetischist. Wenn es dich nicht allzusehr stört lass ihm doch den Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD vielleicht ist er sehr neugierig und ansonsten seehr gelangweilt? Oder ihm gefallen deine Schuhe? Oder deine Frage ist nicht ernst gemeint? Egal, danke trotzdem für die Unterhaltung, falls er ansonsten nicht  zu gruselig oder komisch wirkt, würd ich ihn einfach nochmal fragen. Oder Bilder von seinen Schuhen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt dein Nachbar HEIMLICH in deine Wohnung? Oder wo stellst du die Dinger ab? Auf dem Flur haben die nix zu suchen.

Vermutlich ist dein Nachbar Schuhfetischist. Oder er sucht eine Grund, dich für da Abstellen der Schuhe beim Vermirter anzukacken. oder oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
15.03.2016, 12:57

Ich glaub eher, der "barfusjunge" ist 'n Troll...mit Rechtschreibschwäche

3

Was möchtest Du wissen?