warum macht mein Macbook Geräsuche wie Funkgerät?

5 Antworten

Da hat man eben Murx produziert. Irgendwelche Kabel nicht angesteckt oder ev. was an der Platine beschädigt. Also nochmal zur Reparatur und dies bemängeln. Wieso sollte die HD nicht laufen.

Beim Rumbasteln an den filigranen Macbooks ist schon so manches zerstört worden.

Du musst das Symbol auf dem Desktop "Auswerfen" dann ist es weg, und zu deinem Problem, könnte die alte Harddisk sein die solche gräusche macht, daher auch dass nichtmehr erscheinen der HDD im Finder

Das mit Google ist die entpackte Datei für die Installation. Rechtsklick Laufwerk auswerfen, dann ist es weg.

Waschmaschine (BEKO 16106E) klappert und rasselt beim Waschen und Schleudern

Seit ungefähr 5 Wäschen macht meine Maschine Geräusche. Sie klappert und rasselt beim Waschen und auch beim Schleudern mit der gleichen Intensität. - Verschwunden an Wäsche ist nie etwas.

Was kann das sein?

...zur Frage

Schnarren bei MTB?

Hallo,

ich habe ein Canyon Nerve MTB Fully und bei mir schnarrt mein Fahrrad wöhrend ich trete. Tretlager ist neu und Kabel etc. scheinen mir auch alle fest und vom Rahmen weg zu sein. Es klingt fast so als ob die Kette schleifen würde, da das Geräusch aber auch beim ausrollen auftritt und sich die Kette nicht bewegt oder den Umwerfer brührt bin ich etwas ratlos.

Hat jemand von euch eine Idee?

(Man hört es immer wieder zwischendurch und meistens wenn ich schneller Bergab fahre)

https://www.youtube.com/watch?v=sCyvQl80EJ8

...zur Frage

Waschmaschine komische Geräusche

Hallo, seit neuestem macht meine Waschmaschine(Bauknecht WA1400 star plus) komische Klick-/Knistergeräusche. Weiß Jemand, was das sein könnte?. Könnte das vom Motor kommen?

...zur Frage

Klackern am PC nach dem Beenden von Spielen?

Guten Abend, ich hatte dieses Problem schonmal, bis es sich von selbst gelöst hat. Nun ist es allerdings wieder aufgetaucht. Immer, wenn ich ein Spiel zocke und es dann beende, kommt so ein schwer zu beschreibendes Geräusch. Wie ein Quietschen, als würde irgendwo ein Lüfter angehen. Das ganze passiert bei Minecraft, Slender....bei F1 2017 sowieso, und dort auch von Anfang an, als es die Probleme bei anderen Spielen wie Minecraft nicht gab. Was könnte das sein?

...zur Frage

Auto quietscht morgens bei Kälte beim Losfahren - was ist kaputt?

Ich bin heute morgen losgefahren und es war so kalt, dass ich die Scheiben sogar kratzen musste. Als ich dann losfuhr begann mein Auto leiernd zu quietschen. Das war dann im 1., 2. und kurz im 3. Gang der Fall... nach ca. 5 Minuten Fahrt war alles wieder ruhig und normal. Was ist kaputt??? Ist es der Keilriemen oder was anderes und wenn ja was könnte mich das kosten?

Ich habe einen Toyota Corolla, 75PS, 1996, 1,3l

...zur Frage

Warum ist mein MacBook Pro plötzlich extrem heiß und rauscht?

Hallo. Ich habe mein MacBook Pro vor ungefähr 2 Stunden an das ladekabel gemacht und eben als ich ihn angehoben habe ist mir aufgefallen dass er ganz heiß ist. Er lag auf meinem Bett. Habe ihn jetzt von Kabel abgemacht, aufgeklappt und auf mein Schreibtisch gestellt. Er hat jetzt 10 Minuten getauscht und jetzt ist er schon etwas abgekühlt und das Rauschen verschwindet. Der Bildschirm ist schwarz geblieben als ich ihn aufgemacht habe und ich probiere gleich ob der Bildschirm wieder angeht wenn ich das trackpad benutze. (Er ist aus gegangen.) Ist das normal? Er ist noch sehr neu. Ende 2015 gekauft und guter Zustand. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?