Warum macht mein Laptop das?

2 Antworten

Man kann den Original-Installationsdatenträger ins CD/DVD-Laufwerk einlegen und eine Reparaturinstallation versuchen, das letzte Backup aus der Schublade holen und einspielen oder Windows neu aufsetzen.

2

Also Windows ISO auf stick

0
2
@PVJeltz

Puh danke werd ich dann machen hatte schon angst

0

Versuchen von einem(r) Windows Bootsick/DVD zu booten und reparieren zu lassen.

Laptop für 2 Stunden gesperrt?

Hallo! Eben hab ich meinen Laptop mit WIndows 10 schnell heruntergefahren, also die Power Taste länger gedrückt gehalten. Das mache ich auch öfters, doch nun, als ich den wieder hochgefahren hab und dann mein Kennwort eingegeben habe, stand nach dem drücken von Enter, dass mein Laptop aus Sicherheitsgründen für zwei Stunden gesperrt ist, und dass ich ihn ans Stromnetz anschließen soll und es in zwei Stunden nochmal versuchen soll. Das war alles in dem Windowsbildschirm, also dieses normale WIndowsblau, also kein Fake. Was könnte passiert sein? Und was kannn ich tun?

...zur Frage

Laptop Bootet nach 3x hochfahren nicht mehr richtig?

Hallo,

Ich habe mein Laptop von Msi schon länger und immer wieder das gleiche Problem: ich habe Das Laptop Gekauft ohne Windows, habe Windows 8 drauf gemacht alle möglichen Treiber Installiert Heruntergefahren und am nächsten Tag wieder Hochgefahren, Videos geschaut, Text Dateien geschrieben usw. Nach 4h gebrauch wieder runtergefahren. Nächster Tag Windows fährt nicht mehr hoch und zeigt mir Windows Reparatur an (wieso weshalb warum keine Ahnung) klicke dann auf Windows Reparieren, nichts Passiert und nach 6h kommt die Meldung: Windows kann nicht Repariert werden. Ich Das Laptop wieder Heruntergefahren Hochgefahren über den windows USB Stick booten lassen, alle Festplatten Formatiert etc. Danach Windows 8.1 drauf gemacht alles eingerichtet usw. Nach 3 Tagen das gleiche wieder, habe es dann mit Windows 10 Probiert nach 3 Tagen das gleiche. Ich also neue Festplatte gekauft und das ganze Erneut immer wieder das gleiche, also wieder neue Festplatte gekauft ink. Neuen Ram wieder das gleiche... Msi Support kann mir nicht helfen Reparieren kostet 60+200€ zur Reparatur geschickt, kam zurück mit dem Vermerk: alles Funktioniert (wieder) einwandfrei. Ich also wieder Windows drauf gespielt gleiche Problem nach drei Tagen... Was kann das für ein Problem sein? Habe echt keine Ahnung (möchte nicht noch mehr unnötig Geld für Reparaturen ausgeben) habe Windows 8/ 8.1/ 10 genommen, das Laptop ist für 10 ausgelegt. Ich brauche halt das Laptop und kann mir derzeit kein neues Laptop leisten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied? Zwischen FreeDOS Betriebssystem und Kein-Betriebssystem? , wenn man von Amazon einen Laptop kauft?

Betriebssystem, DOS

...zur Frage

Asus Laptop fährt nicht runter. Wieso?

Hallo , ich wollte Montag morgen meinen Laptop runterfahren und merkte Dienstag dass er immer noch runter fährt. Seit 5 Tagen steht " wird heruntergefahren " dort und ich weiß nicht was ich machen soll. Weiß jemand was zutun ist?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Windows 10 läuft komplett langsam,was ist los?

Mein Laptop mit Win 10 stürzte ab.Danach stand auf dem Bildschirm Windows wird repariert.

Nach 10 min startete derLaptop ganz normal,aber jetzt dauert es teilweise bis zu einer min bis ein angeklicktes Window aufgeht.Auch wenn ich auf runterfahren gehen daert es ewig.Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?