Warum macht mein Kumpel so etwas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute mal ihnen ist langweilig, sie betrachten dich nicht wirklich als 'Freund' und amüsieren sich viel mehr über deine Reaktionen, wenn man dich nieder macht. - Du möchtest Tipps wie du dich verhalten sollst? Klar, lass dir einfach nicht jeden Mist gefallen, wichtig dabei ist, schlagfertig zu sein, was Eindruck schindet. Wenn sie merken, dass du dich nicht mehr so leicht nieder machen lässt, hören sie von alleine auf, weils dann keinen Spass mehr macht.

Lass dir deine Meinung, deinen Geschmack, deine Entscheidungen von solchen nicht schlecht Reden, es sind immerhin deine, und darauf solltest du auch bestehen. - Wenn du das Handy gut findest, ist doch eine coole Sache, nur weil dein Kumpel sagt es ist Müll, hat er noch lange nicht recht.. (vielleicht ist seins ja müll?). Dasselbe gilt für die anderen Punkte genauso.

wenn du nicht möchtest, dass so viele geflüchtete menschen nach deutschland kommen, bist du zumindest ausländerfeindlich / hast rechtradikale einstellungen.und nein, das hat dann nichts damit zu tun, dass dein freund türkisch/moslem ist??die fehler nicht bei dir zu suchen, heißt nicht die fehler bei den anderen zu suchen... wenn du mit jemanden zoff hast, ist das wohl auch weniger wegen deren herkunft ( ok, bei dir bin ich mir da gerade nicht so sicher, aber du weißt bestimmt was ich meine)

Also sag deinem "Freund" was du von ihm haltest. Falls er das nicht akzeptieren will dann distanzierst du dich von ihm. Und nein die Herkunft oder Religion sagt nichts aus das er dich nerft. Ich bin ja selbst türkisch und moslem.

Das sind keine Freunde. Distanziere Dich und such  Dir andere Freunde. Und wenn die Dich dann ansprechen, sag Ihnen die Wahrheit. Evtl. denken sie dann nach und korrigieren ihr blödes Verhalten.

Wenn ihr euch begrüßt, gibt er dir dann die rechte oder die linke Hand?

borderline55 27.08.2015, 11:06

Was spielt das für eine Rolle?

0
BrilleHN 27.08.2015, 11:18
@borderline55

Er mag dich nicht und hängt aber wegen seinem Kumpel mit dir ab - solche Leute brauchst Du eigentlich nicht. Ich würde den Kontakt mit beiden auf das nötigste reduzieren.

0

Was möchtest Du wissen?