Warum macht mein Handy das Bild nach dem Blitzlicht?

3 Antworten

Da scheint sich ein bissel die Software aufgehängt zu haben. ich könnte mir gut vorstellen, daß dieses Problem nach einem hardreset behoben ist. 

aber ist nur eine Vermutung.

macht zwar bissel arbeit das ganze, aber ich würde diese Option mal in Gedanken halten, falls es keine andere Möglichkeit gibt dieses Problem zu beheben.

Ich würde mal an deiner stelle im Handyladen nachfragen und nichts selber machen :)

Kamera Blitzlicht Fotos extrem dunkel (Samsung Galaxy S5Neo) was kann man dagegen machen?

Hallo, seit heute Abend macht meine Handykamera (Samsung Galaxy S5 neo) plötzlich mega dunkle Bilder wenn ich das Blitzlicht anschalte. Selbst mit einer Kamera-App aus dem Playstore ist das so. Hab' das Handy aus 'nem Shop und schaffe es Arbeitstechnisch nicht in ein Laden. Hat hier evtl. jemand einen guten Rat?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 neo blitz geht nicht?

Abend, ich hab ein Problem und zwar wollte ich ein Bild mit dem blitz von meinem erst 2 Tage alten samsung galaxy s5 neo machen. Mein Problem ist jetzt es löst zwar den Blitz aus aber das Bild ist dann ohne Blitz. Und Wenn man eine dunkle Stelle fotografiert hat dann ist das Bild schwarz.. ich verstehe es nicht weil das Handy ja noch neu ist. Ich habe es schon Neu gestartet aber das hat nix gebracht. Vielleicht kann mir jemand sagen an was das liegt und wie ich das Problem vielleicht beheben kann. Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

Fotos mit Blitzlicht realer beziehungsweise natürlicher als ohne?

Hey

also ich bin ein kleiner Hobbyfotograph und habe mir schon immer die Frage gestellt,ob Fotos mit Blitzlicht nicht natürlicher aussehen...

Warum ich mich das frage?

Also wenn ich jetzt sage ich mal draussem irgendwo im Wald oder sonst wo in der Natur Bilder ohne Blitz mache,habe ich immer irgendwelche Schatten im Bild oder es kann auch schon einmal vorkommen,dass ich auch sonst das ein oder andere mal unvorteilhaft damit ausehe auf dem Foto. Mache ich aber jetzt welche mit Blitz,kann man jede kleinste Kleinigkeit auf dem Foto erkennen an mir,sogar wenn ich mal Hautunreinheiten habe oder man sieht einfach jeden Schmutz dadurch.

Ich Frage mich nun,ob Bilder mit Blitz uns so aufnehmen,wie wir von anderen wahrgenommen bzw,ob es realistischer erscheint....weil wie gesagt,erkennt man so manche Sachen,die man ohne Blitz nicht erkennen würde. Natürlich können Bilder mit Blitz auch schon einmal total unnatürlich aussehen,wenn das Objektiv dadurch völlig überbelichtet wird,das passiert mir aber nur in Räumen mit künstlichem Licht gemischt und nicht tagsüber draussen,wenn ich die meisten Bilder mache.

...zur Frage

Canon EOS 1300D macht nur noch Schwarze Bilder, wenn der Blitz an ist oder ein Blitz auf gesetzt ist. Ohne Blitz läuft es prima. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?