Warum macht mein Freund nicht einfach schluss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst nicht Schluss machen, weil du ihn nicht verlieren willst, fragst dich aber, Warum er nicht einfach Schluss macht? Wenn er wirklich Schluss machen würde, dann hättest du ihn genauso verloren. Hart aber wahr. Versuche mal ein ganz offenes und ehrliches Gespräch zu suchen. Lass dein Herz sprechen. Wenn sich nichts ändert, dann beende das ganze auch wenn es dir schwer fallen wird. Aber das hört sich bei EUch nicht nach Liebe an. Für dich wird es bestimmt einen besseren geben. - Meine Meinung.

Alles gute ;D

Vielleicht spielt er nur mit dir oder nutzt dich aus . Werde dir darüber klar, ob du lieber eine schlechte Beziehung führen willst in der es dir anscheinend schlecht geht oder lieber keine Beziehung führen willst bzw. Ausschau nach Leuten hältst, die es auch wirklich ernst mit dir meinen. Man will doch auch geliebt und begehrt werden.

Der schätzt deinen Wert nicht wenn du schluss machst wird er nicht besseres finden. Meiner Meinung nach lass es einfach warum ihn hinterher rennen wenn er nicht tut ? Lass dich nicht so behandeln

Paradox. Mach einfach Schluss

 Ich kann nicht Schlussmachen Weill ich ihn nicht verlieren möchte.

zugleich aber fragst du dich, warum er nicht mit dir Schluss macht.

Da gibt es nur Fragen an dich.

Was bist du dir Wert?

Wie wichtig bist du dir?

Bist du sicher, dass du nur so etwas nebenbei sein willst, über das man mal verfügen kann wenn man nichts besseres los hat?

Die Frage die sich da stellt ist wohl nicht die, warum macht mein Freund nicht mit mir Schluss. 

sondern wieso machst du nicht einfach Schluss.

Was möchtest Du wissen?