Warum macht mein freund das mit seinem peni?

6 Antworten

Vielleicht solltest du langsam erkennen, dass es nie auf die Größe ankommt. Man muss ihn auch nicht herzeigen und stolz drauf sein. Das zeugt eindeutig von Unreife. Die Zeiten, in denen man mit seinem Penis angeben will, sollten mit Abschluss des 14. Lebensjahres vorbei sein.

Auch wenn es dich noch so stört... dagegen tun kannst du nichts. Kannst ja Schluss machen, weil man seinen Penis so gut sieht. Aber wundere dann nicht, wenn man dich lauthals auslacht.

Außerdem... ihr Mädels seid auch nicht immer so sparsam mit dem, was ihr uns Jungs zeigt... warum sollten wir das nicht auch machen, wenn es uns gefällt?

Bei mir ist es auch so bin 43 habe dauernt sehr sehr oft steifen penis am tag trage trainingshosen ohne unterwäsche und mein penis steckt richtig raus 

0

Oh man....

Was ich tun würde? Nix..
Was soll man da bitte tun? Versteckst du deine brüste und tust alles das man ja nichts sieht?
Ich denke nicht..

Hi da kannst du nix tun. Er kann ihn sich ja nicht wegzaubern. Ich muste auch lernen meinen Dödel richtig zu verpacken. Aber wegzaubern geht leider nicht. Flo

Möchte mehr zeit mit meiner großen cousine verbringen?

Wie kann ich mehr Zeit mit ihr haben? Problem sie wohnt in andere stadt
Finde sie sexuell attraktiv

...zur Frage

Erektion seit langem aber immer noch?

Hallo. Gestern hatte ich Coitus. Seitdem habe ich quasi bis jetzt eine Erektion. Meine Freundin will aber nicht mehr. Sie hat keine Lust. Was soll ich tun? Ist das kaputt?

...zur Frage

bin 15 finde enge badehosen viel bequemer habe aber großen penis?

hab einen fleischpenis steif 17 cm schlaff 16 cm und ziemlich dick ich finde eng anliegende badehosen viel bequemer als shorts falle mit meinem glied aber sehr auf, was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo, ich bin 15 jahre alt werde aber balt 16 ist das normal das mein penis nur 10 cm groß ist ein freund hat 17cm mit 13 jahren?

...zur Frage

Was jetzt tun vlt?

Was tun? Bin 20 und meine Freundin 16 wollen sex sie hatte schon nur ich nicht sie hat mein teil gesehen sie sagte zu klein mit 14cm. Sie weiß nicht ob sie noch will . Warum geht es immer um die Größe?

...zur Frage

Gaffer bei großem penis?

Hey ich bin m 16 und hab nen fleischpenis 19 cm steif 16 cm schlaff und so 5.5 cm dicke. Ist eigentlich echt geil aber er stört auch man sieht ihn immer durch die hose durch oder beim fußball baumelt der extrem rum. Wenn man z.b. ne boxer anhat. Bei engen unterhosen ist das problem dass er sich halt komplett abzeichnet da starren au immer alle. Viele denken au dass ich immer ne latte hab. Fällt euch was ein um mir zu helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?