Warum macht mein freund das mit seinem peni?

6 Antworten

Vielleicht solltest du langsam erkennen, dass es nie auf die Größe ankommt. Man muss ihn auch nicht herzeigen und stolz drauf sein. Das zeugt eindeutig von Unreife. Die Zeiten, in denen man mit seinem Penis angeben will, sollten mit Abschluss des 14. Lebensjahres vorbei sein.

Auch wenn es dich noch so stört... dagegen tun kannst du nichts. Kannst ja Schluss machen, weil man seinen Penis so gut sieht. Aber wundere dann nicht, wenn man dich lauthals auslacht.

Außerdem... ihr Mädels seid auch nicht immer so sparsam mit dem, was ihr uns Jungs zeigt... warum sollten wir das nicht auch machen, wenn es uns gefällt?

Bei mir ist es auch so bin 43 habe dauernt sehr sehr oft steifen penis am tag trage trainingshosen ohne unterwäsche und mein penis steckt richtig raus 

0

Oh man....

Was ich tun würde? Nix..
Was soll man da bitte tun? Versteckst du deine brüste und tust alles das man ja nichts sieht?
Ich denke nicht..

Hi da kannst du nix tun. Er kann ihn sich ja nicht wegzaubern. Ich muste auch lernen meinen Dödel richtig zu verpacken. Aber wegzaubern geht leider nicht. Flo

Penis sauna?

ICh war mit meiner Tante und meinem Onkel im skiurlaub da meine Eltern beim arbeiten sind. Sie haben mich gefragt ob ich mitkommen will ich hab natürlich ja gesagt. Ich bin 15 und hab nen fleischpenis schlaff 15 cm steif 17-18 cm dicke 5 -5.5 cm. Das war son well ess hotel also waren wir in der sauna und mein onkel hat vlt so 1 bis 2 cm schlaff kommt man sich dann komisch vor wenn der eines jüngeren so viel größer ist? Was denkt ihr denkt meine Tante drüber?

...zur Frage

Angst davor ungewollt schwanger zu sein?

Wie man am Titel sieht hab ich momentan ein wenig Panik möglicherweise schwanger zu sein. Ich hatte keinen Sex oder so aber ich weiß dass man ja auch ohne direkt sex zu haben schwanger werden kann. Auf jeden fall war es so dass ich und mein Freund halt geknutscgt haben und so und iwann hat er angefangen seinen penis an meiner poöffnung zu reiben. Er hat auch manchmal versucht zur vagina zu gehen da hab ich den aber immer sofort weggenommen weil ich nicht ungeschützt haben will. Na ja und dann ist er am ende halt gekommen..bei meinem after. Ich habs erst gemerkt als er mich gefragt hat ob ichs nicht wegwischen will und ja...Es ist halt an der seite meiner unterhose etwas runtergelaufen und ich habe mega angst das was an meine scheide gekommen ist oder so..Meine Tage hatten erst ne halb woche oder woche bevor das passiert ist aufgehört also bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da fruchtbar war oder nicht. Wenn ich ehrlich bin kann ich auch mit den ganzen Sachen die zum zyklus fruchtbarkeit etc. Im internet stehen nicht viel anfangen. Aber ist es nicht normalerweise schwieriger schwanger zu werden? Soweit ich weiß brauxhdn viele ehepaare ja monate um schwanger zu werden..allerdings bin ich auch erst 17 also weiß ich nicht wie es da mit der fruchtbarkeit aussieht. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet denn ich bin einfscg nur total panisch im moment. Danke

...zur Frage

bin 15 finde enge badehosen viel bequemer habe aber großen penis?

hab einen fleischpenis steif 17 cm schlaff 16 cm und ziemlich dick ich finde eng anliegende badehosen viel bequemer als shorts falle mit meinem glied aber sehr auf, was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo, ich bin 15 jahre alt werde aber balt 16 ist das normal das mein penis nur 10 cm groß ist ein freund hat 17cm mit 13 jahren?

...zur Frage

Habe ich einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?

Hallo, mein Penis ist 10cm (schlaff, wenn es warm ist) und 17cm (erigiert). Bei einem Fleischpenis hab ich aber gehört, dass sich die Größe nicht mehr viel verändert, ich finde aber schon, dass er wesentlich länger und vor allem breiter wird.
Habe ich trotzdem einen Fleischpenis?

...zur Frage

Ist mein Penis mit 17cm zu klein?

Hallo, ich habe mal ne Frage an euch! Mein Penis ist im schlappen Zustand etwa 10 cm lang und im steifem Zustand ca 17cm, ist das normal mit 14 Jahren ??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?