Warum macht mein Ex jetzt einen Rückzieher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht mit dem besten Freund des Freundes über Beziehungsproblemne reden, jedenfalls nicht nach 5 Monaten und nicht bei einem Treffen extra zu dem Thema.

Absolut gar nicht geht das, wenn es noch dazu dein Ex ist, noch dazu wenn erst seit kurzem. 

Oder wie wurdest du reagieren, wenn er mit seiner ex, wo du weisst sie will ev was, über eure Beziehungsprobleme redet. Was wenn sie deine beste Freundin waere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefresser
16.11.2016, 22:04

Mit Treffen mein ich jetzt nicht explizit ein richtiges Treffen, sondern kurz reden, vielleicht in der Pause oder nach der Schule so. Und wieso erst seit kurzem? Wir sind seit Frühling 2015 nicht mehr zusammen. Und mein Ex will nichts mehr von mir.

0

Na weil deine bitte einfach mal unpassend war.

Entscheide dich für einen jungen und dann sei auch mit ihm zusammen und zieh da nicht deinen ex mit rein.

Sich zufällig treffen und fragen was los ist ist was anderes als sich zu treffen um über deinen freund zu reden.

Was hast du eigentlich mit deinem ex über deinen freund zu reden?

Wenn die sich so lange und gut kennen, dann ist er die anlaufstelle für deinen freund bei problemen, aber nicht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefresser
16.11.2016, 21:45

Ja, ich frage mich, wieso er mich angesprochen hat auf die Thematik und nicht seinen Freund, aber gut. Meinen Freund stört es, dass mein Ex und ich über sowas "intimes" reden und es generell in Zukunft lassen soll. Ich wollte meinen Ex eben fragen, was er dazu sagt, weil generell auch ein großes Thema war, dass ich meinen Freund um etwas gebeten habe, das nicht passend war und mein Ex es total bescheuert findet, wenn man etwas verlangt, die in die Richtung geht. Ist viel komplizierter... Schwer zu erklären

0

Weil er keine Probleme mit seinem Freund haben will und sich deshalb nicht einmischt oder eingesehen hat das es ein Fehler war ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?