Warum macht mein bestes Stück in voller Pracht ein Bogen nach links?

2 Antworten

Es verhält sich kausal genau anders herum. Weil dein "bestes Stück" eine leichte Linksbiegung hat, bist du "Linksträger".

Das ist natürlich. Bei dem einen biegt er sich ein bisschen nach links, bei anderen nach rechts oder nach oben. Einen wirklich "kerzengeraden" haben die allerwenigsten.

Das hat nichts damit zu tun, dass du Linksträger bist. Dass dein "bestes Stück" gebogen ist, ist aber nicht schlimm oder unnatürlich. Es ist einfach so gewachsen.

Warum haben viele Männer etwas gegen die cowgirl position?

Ist es weil sie selber Kontrolle übernehmen wollen oder haben sie Angst dass ein unvorsichtiges Mädchen ihr bestes Stück verletzt?

...zur Frage

Bogen oder Luftgewehr?

Hey:) ich wollte euch mal fragen warum ihr Bogenschießen bzw schießen mit den Luftgewehr (oder auch Luftpistole) macht? Warum Bogen? Warum Luftgewehr? Vor - und Nachteile? (man kann es nicht vergleichen aber warum schießt ihr lieber mit den einem bzw dem anderen?)

Meine Frage kommt daher da mein Vater Luftgewehre hat mit denen ich schieße .. ich habe Freude daran aber das bogenschießen zieht mich immer mehr in den Bann... Wie weit kann man mit einem Lang bzw Reitbogen mit 20lbs schießen? (braucht man eine Pfeilauflage? aus Leder oder Fell? oder kann man auch einfach über das Bogenfenster schießen? ) Kann man beim spannen des Bogens etwas falsch machen? (mit Spannschnurr) Carbonpfeile für genannte Bögen? Vielen Dank im vor raus..

...zur Frage

Warum ist mein bart auf der linken Seite stärker(voller und längere härchen)?

Und zwar wächst seit nem Monat mein bart auch an den Wangen allerdings wächst er links mehr als rechts liegt es daran das ich immer auf der rechten Seite schlafe?

...zur Frage

Wo bekommt man billig PVC-Rohre in geringen Mengen?

Hallo,

ich glaub das ist meine 4. Frage heute :) Bei mir dreht sich aktuell alles um Bögen oder Armbrüste. Ich suche ein bestimmtes PVC-Rohr, um daraus einen Bogen zu bauen oder eine Armbrust. Ich suche PVC-C Pn25 32x3,6mm oder die nächst kleinere Größe. Hab das Rohr gefunden bei Google, aber ich man kann es nur in großen Mengen bestellen (5m-> 50€), obwohl ich so viel gar nicht brauche. Kennt jemand eine bessere Möglichkeit, um es zu bekommen? Wer sich, so wie ich anfangs, über Bögen aus PVC wundert sollte mal hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=wRq2edDaQhU (super Sache)

Hoffe jemand hier weiß, wie ich es billiger bekomme und wo.

lg Leon

...zur Frage

Wie kann ich das Zuggewicht beim Compound Bogen umstellen.?

Hallo, Ich hab mir einen Compoundbogen besorgt allerdings war die voreinstellung bei ca 65-70 lbs, was logischer weise für einen "anfänger" zu viel ist. Ich wollte also das Zuggewicht reduzieren indem ich die schrauben am arm des bogens lösen wollte was aber nicht ging da die schrauben sehr fest und bis zum anschlag reingedreht wurden sind.

Meine frage: Brauche ich noch etwas um den Bogen einzustellen oder muss ich gezwungener maßen zu einem Experten gehen der mir das einstellt? Ps: habe einen Strongbow Assasin

Danke MfG abdesulli

...zur Frage

Warum ist bei GTA 5 mein Apartment voller Gitter?

Ich spiele GTA Online und plötzlich ist mein bestes Luxusappartment voller Gitter.

Was ist los und wie kann man das beheben? Ich spiele auf der XBOX 360

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?