Warum, macht mein bester Freund mich immer eifersüchtig? was bringt ihm das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie stehst du denn ihm gegenüber? Wenn du was von Ihm willst werde aktiv...alles andere führt letztlich zu nix, da er laut deiner Zitate ja wohl ein wenig "Beziehungsverwirrt" zu sein scheint...

Als beste Freundin hast du dazu eigentlich die besten Voraussetzungen und alle Trümpfe in der Hand ihn vor sich "selbst" zu bewahren bzw. ihm den entsprechenden Schubs in die richtige Richtung zu geben, oder nicht?

was meinst du mit eifersüchtig machen? könnte zb sein, daß er sich deiner freundschaft nicht so sicher ist wie du denkst und dich deshalb immer wieder "auf die probe" stellt!

Na der will mit Dir in die Kiste, wenngleich er auch keine feste Beziehung möchte

hallo vielleicht solltest du es mal bei ihm machen. Übertreibe es aber nicht

Weil er in dich verliebt ist?

Ja,denke ich auch.

0

Wie eifersüchtig machen? Mit was? Frauen? Oder neuen Klamotten, gute Noten? Definiere bitte deine Frage...

Allgemein, erst meint er, er schreibt jemanden ne sms mit ich liebe dich und dann meint er nach 2 min es war nur spaß.

Ich hab auch mal sein guten freund nur so umarmt, und er war gleich ur sauer und eifersüchtig nur wegen einer umarmung!

0
@julia0017

klingt als wärt ihr frisch verliebt und seid beide recht anfällig für eifersucht.

0

Weil er mit dir ins Bett will.

Vielleicht will er was von dir...

er meinte aber er kann sich nie schnell verlieben, und wenn er es dann ist sagt er es mir.

Was soll ich darunter verstehen?!

0
@julia0017

naja wenn du seine beste freundin bist dann ist es doch normal das er dir das erzählt.....sowas erzählt man sich halt unter freunden!!! bist du vieleicht in ihn verliebt???

0
@zora123

Ja schon aber er nicht, bzw. er meint in 4 Jahren wird er heiraten (er ist inder)

und 2. ich wollte mit ihm zusammen gehen aber, er meinte: "dann ist es irgendwann aus und unsere freundschaft ist dahin, somit sind wir bei der Freundschaft geblieben.

Wegen einer blöden Beziehung wollte ich ihn nicht verlieren.

0

Was möchtest Du wissen?