warum macht man über chuck norris witze

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt halt daher, dass er in den ganzen Filmen, in denen er mispielt immer als übertreiben stark und unbesiegbar dargestellt wird. Dadurch wurde er hat zu so einer Art "Übermensch"

Die Witze gibt es schon seit Jahren und Chuck Norris lebt übrigens noch!!!!

man macht keine witze über ihn , sondern mit ihm . "chuck norris kann unter wasser grillen" ist ja kein witz über ihn.

das so viele witze mit ihm gemacht werden , liegt daran , dass er damals in den filmen einfach alle und jede besiegen konnte , und einfach alles konnte .

Man weil egal wo er mitspielt er alles übertreibt daher kommen auch die witze uhrsprünglich. Aber jetzt ist das eher Kult wie die mudda witze -.- aber ich bin die chuck noris witze echt hammer geeil xDDD und nein du spacko der ist nich tot informier dich besser

Es sind ja logischerweise keine Witze sondern, dinge die er macht. Ich schätz es hat sich einfach so entpuppt ,weil er in Texas Ranger ziemlich gut ist. Es ist einfach wie deine mudda witze und Justin Bieber Witze. Chuck Norris liest die Sprüche von ihn selbst durch und kommentiert sie auch öfters (: Laut Interview

Das sind Tatsachen, keine Witze!

Was für Tod... Chuck Norris lebt, der der hier Tod ist bist du :D Aber sehr gute Frage, weiß ich selber nicht

man frag chuck norris dann wird er dir son round-house-kick verpassen dass du vergisst wer du bist man-!!!

Chuck Norris ist seit 10 jahren tot,aber der tot hatte angst das ihm zu sagen!

Was möchtest Du wissen?