Warum macht man so Vorurteile gegen Mädchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das meißte sind nicht wirklich nur Vorurteile. Klar gibt es viele Ausnahmen. Aber in unserer Klasse hat kein Mädchen von Technik ahnung. Meistens liegt es auch daran das Männer ein besseres logisches Verständnis haben. Das ist halt evolutionsbedingt. Und es gibt auch viele vorurteile über Männer z. B.: Das alle Männer Fußball gucken

nun ich denke es fing an das es solche mädchen gab, man fing an witze darüber zu machen und irgendwann hatten sich die witze als vorurteile eingebürgert.

und alle Männer denken nur an das eine und stehen auf sport is keins ?

Bendekit 20.04.2012, 20:16

Stimmt

0

Oder: Frau am Steuer Blech wird teuer ^^

Bendekit 20.04.2012, 20:15

genau!

0
Bendekit 20.04.2012, 20:15

genau!

0
Manthedan 20.04.2012, 20:18
@Bendekit

Aber ehrlich,sowas gibt es bei Männern auch...zum Beispiel die,die sich sowohl für Mode interessieren,als auch keine Ahnung von Technik haben.So ist es ja nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?