Warum macht man so oft dumme Dinge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sei halt nicht so behindert?

Internet ist wie die Straße, nur dass man ne Guy Fawkes Maske aufhat und die Polizei dich nicht überprüft sondern von den Dächern spioniert und dann hinterrucks festnimmt.

Je nachdem was du im Internet aufführst können ermittlungen teilweise jahre dauern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaxmove
12.07.2017, 18:58

Du schreibst so als hätte ich was richtig schlimmes getan im Internet hahaha

0

Nein, bei mir ist das nie so, egal auf welchen Seiten ich mich rumtreibe. Du sagst du machst nichts illegales, aber hast Angst dass du Post kriegst? Wie kommst du darauf?

Und ja, er könnte dich dafür anzeigen. Nur wird das kein Richter der Welt bis zum Verfahren bringen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaxmove
12.07.2017, 18:57

Keine Ahnung ich weiß es ist nicht logisch aber illegal ist halt nicht. Und ja ich glaub es wird keine Anzeige geben. Weil sonst würden ja sovieleee eine Anzeige kriegen nur für paar beleidigungen.

0

Man sollte immer aufpassen wie man sich in Internet Preis gibt und vorallem was man von sich gibt. 

Jeder Mensch lernt aus Fehlern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?