warum macht man sich dadurch interessanter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)Also ich persönlich finde, dass es auf die Person ankommt.Wenn es jemand ist den ich schon seit Jahren kenne und befreundet bin, dann würde ich (wahrscheinlich auch andere Jungen) eher neutral reagieren...Aber wenn jemand neues mir direkt Kusssmilies schickt, dann würde ich schon interessierter werden und die Geschütze ausfahren :D

smiley194 20.06.2011, 18:58

aber warum findest du sie dann interessanter?

0
Otzi95 20.06.2011, 19:10
@smiley194

Weil ich dann merke, dass sie mich mag und ich würde dann auch mehr über sie nachdenken und mich vllt sogar so verlieben ;) (So in etwa bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen)Und welcher junge will denn bitte nicht dass jemand einen mag?! :D

0

Mein Interesse hast du - aber dahingehend, dass mich interessieren würde, was bitte ein Kuss-smiley ist? ;-)

Rakii 20.06.2011, 18:56

:**

0

Echte Jungs bevorzugen reelle Romantik.

Was möchtest Du wissen?