Warum macht man Nachts Sex und nicht Morgens?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wieso denn nur nachts? Am Wochenende direkt nach dem aufstehen, in der Woche nach der Arbeit. Manchmal als Einschlafhilfe für den Partner spät abends. Ich denke da sind einem keine Grenzen gesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts hat man in der Regel seine Ruhe und muss nichts anderes mehr erledigen/niemand funkt dazwischen. Es bietet sich einfach an, man ist schon im Bett.
Aber man hat nicht nur nachts Sex. Viele finden gerade morgens auch sehr angenehm. Aber im Prinzip macht mans einfach dann, wenn die Situation praktisch ist und wanns einfach passt, wann beude Lust drauf haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Irrglaube... Ich hatte erst einmal nachts Sex, die restlichen male immer tagsüber und ja, tatsächlich auch morgens ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Abends sex zu haben normal ist. 
Morgensex musst du dir erst verdienen.

Ich weiß . . . Ich hätte auch viel öfter morgens sex entspannt einen vor der arbeit aber bring mal eine Frau dazu um 5:30 aufzustehen nur damit du entspannt in den tag starten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer behauptet denn sowas? Ich denke die wenigstens machen nachts Sex und die meistens entweder abends oder morgens, wenn man danach noch gemütlich im Bett kuscheln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:32

Ja frag Merkel die bumbst doch jeden Monat

0

Weil ich morgens noch komplett verschlafen bin und keine Lust auf Sex habe. Aber Abends das gut beim einschlafen hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:34

sach mal wir wollen hier nicht pervers sein hab Anstand an hier sind noch 6 jährige kinder meno mensch hier!

0

Du kannst egal zu welcher Tageszeit Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zu jeder Tageszeit Sex haben.

Abends ergibt es sich vermutlich eher, weil man dann zusammen im Bett liegt...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:36

Du hast eine Schöne Nase.

0

Warum stellst du doofe Fragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:48

Warum kommentierst du auf meine Frage wenn du doof bist?

0

Sagt wer?

Es gibt Leute, die Sex auch morgens haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch morgens Sex haben aber in der Nacht ist es meiner Meinung nach halt intensiver weil man den anderen nicht sieht und man kann sich besser auf den Sex konzentrieren also find ich einfach. Und außerdem kann man dann schön einschlafen danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:43

In der Nacht wollen wir nicht hören wie deine Frau stöhnt also besser Morgens sex zuhaben

0

Evtl. keine Zeit morgens ?  Am WE mag das alles gehen, nur unter der Woche passt es schlecht, sofern es denn mehr als ein Quickie sein soll.  Noch dazu stehen nicht alle Partner zusammen mit dem anderen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist "man"?

Bloß weil du anscheinend bestimmte Angewohnheiten hast, bedeutet das nicht, dass alle Menschen deine Angewohnheiten teilen.

Natürlich ist auch der Morgen eine geeignete Tageszeit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:33

muck nicht auf ich bin der Boss!

0

Man kann auch Morgens, mittags, abends, Nachmittag sex machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:33

man kann soger draußen machen

0

Ich habe lieber sex wenn man mich damit aufweckt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wir treiben es den ganzen Tag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
21.08.2016, 21:00

Ja kein wundrr ihr Deutschen macht es auch täglich

0

Wer sagt denn, dass nur nachts Sex gemacht wird??? Selbstverständlich kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit Sex haben. Das schreibt dir niemand vor. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:37

Also ne ne ich hab Anstand ich bin noch Jungfrau kein Sex vor der ehe!

0

Also ich wüsste nicht, dass das fest steht.. Ich hab zwar mit meinem Freund öfters Abends Sex als morgens, aber morgens ist eben auch nicht ausgeschlossen. Und tagsüber schließlich auch... Eben dann, wenn es am besten passt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verallgemeinerst Du das? Ich liebe es morgens Sex zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegenBogen424
18.08.2016, 19:47

ja dann schleck deine Frau ab was juckt mich das wann und was du liebst junge?

0
Kommentar von GiannaS
18.08.2016, 19:48

Ich bin eine Frau!!!

0

Was möchtest Du wissen?