Warum macht man mich immer blöd an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi :D

Also ich war auch früher etwas stabiler. Ein Mädchen von dem ich dachte es währe eine meiner beste Freundinnen hat immer sehr gemeine und fiese Sachen über mich gesagt wovon ich nichts wusste. Erst später als ich an einem Tag in der ersten Pause zur Schule kam (Arzttermin; Impfe) und sie dachte ich wäre krank, stand ich genau hinter ihr als sie sowas sagte wie:

,,*** ist total eingebildet und hält sich für etwas besseres dabei ist sie doch nichts als eine fette Planschkuh."

Sie hat sich enorm erschrocken als ihr ein Mädchen aus der Parallelklasse sagte das ich hinter ihr stehe. Ich war am Boden zerstört und unendlich traurig. Am Schlimmsten fand ich aber ihr Lächeln. Anstatt sich zu schämen oder auch nur ein Stück menschlichen anstand zu zeigen lachte sie mir direkt ins Gesicht. Ich habe kein Wort mehr mit ihr gesprochen und bin ihr und den anderen immer aus den weg gegangen. Jedoch war dies ein Riesenfehler. Ich habe nichts Falschgemacht !!! Sie war diejenige die sich schlecht fühlen sollte und nicht ich ! Ich habe einfach so getan als wäre nichts gewesen. Bald darauf merkten die anderen das ich zwar dick bin aber nicht annähernd so eingebildet wie *** gesagt hat. Ich war ziemlich beliebt bei meinen Freundinnen und *** hat sich enorm geärgert das mich ihre hinterhältige Art nicht ,,gejuckt" hat.

Denk immer dran:,,Solange die anderen über dich reden, kannst du davon ausgehen das dein leben interessanter  ist als ihr eigenes." und ,,Immer lächeln, das irritiert die, die dich am Boden sehen wollen :D"

Es gibt nun mal Leute die Freude daran haben andere zu demütigen und zu ärgern. Solche Menschen wird es aber immer geben und außer sich seinen Teil zu denken kann man da auch nicht viel machen. Denn wenn sie merken das du dich ärgerst oder traurig bist haben sie ihr Ziel ja erreicht.

Als Abschluss will ich dir aber noch eins sagen . Vielleicht ist nur jemand neidisch auf dich, weil du so gut abgenommen hast und vielleicht eine noch größere Konkurrenz bei den Jungen bist :D

Entschuldigung das mein Text so lang ist, aber ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es ähnlich. In der Grundschule meinten es meine Eltern sehr gut, was die Ernährung anging. Ich durfte mir oft was von Mitschülern anhören und das hat mich ganz schön runtergezogen. Ich habe mich unsicher gefühlt und selbst als ich Schlank war ist diese Unsicherheit noch geblieben auch wenn sie unsinnig ist. Anstatt anderen die Chance zu geben über dich zu entscheiden, überleg einmal was dir an dir selbst besonders gut gefällt und betone das durch Schmuck oder Kleidung. Mir hat es sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Lass dich nicht von anderen beeinflussen. Du hast abgenommen, das sagen dir auch deine Eltern und Freunde. Und was sie von dir halten ist das wichtigste, nicht was andere von dir halten (die dich auch vermutlich nicht richtig kennen).

Wie alt bist du denn? Viele die noch im Teenageralter sind reagieren immer kindisch und wollen nur von sich selbst ablenken. Die suchen Opfer um selber gut dazustehen. Vergiss die. Du hast Elter und Freunde die zu dir stehen - das ist wichtig. Die anderen versuche links liegen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir Selbstvertrauen auf. So wirst du niemals mit dir selber glücklich. Du kannst es nicht jedem recht machen und das sollst du auch gar nicht, fühl dich mit deinem Körper wohl. Die die blöde Kommentare machen, sind halt Kinder. Kinder die noch keine Ahnung haben, dass man sich selber mögen muss, anstatt das andere einen mögen. Nur du zählst, was die anderen sagen, kann dir komplett egal sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

tu gar nichts außer diese Leute ignorieren... wenn du auf den Mist eingehst machen sie nur immer weiter und weiter.

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben dich dummerweise noch / wieder auf dem kicker...

hast du best friends (die mit dir dagegen angehen)?

wennn nicht, dann must dus alleine durchstehen... good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?