Warum macht man beim bachloer mit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na, die ein oder andere schaffte es immerhin über den Bachelor ins Dschungelcamp. Oder in sonstige Formate der gängigen Privatsender... - und das sogar ohne Singen oder sonstige Talente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen unter allen Umständen bekannt werden und hoffen darauf, dass jemand aufmerksam auf sie wird und sie irgendwie unterkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich teile dein Unverständnis vollinhaltlich! Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Leute wollen berühmt werden (die Leute sind halt so dumm dass sie denken dass sie dann ein promi sind)

und man bekommt auch ordentlich cash$$$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?